Interne und externe Speicherkarte vertauschen

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny Alex schrieb:
aber wenn ich mir dann die Grafikdaten zu dem Spiel downloade, werden die dann automatisch auf der richtigen externen SD Karte gespeichert, oder wie?
Nach Anwendung dieses Scriptes: Ja.

Okay, aber ansonsten bringt's ja eigentlich auch nicht mehr, oder?

Was willst du denn noch?

Andauernd beklagen sich die Leute über Speicherknappheit aufgrund der geteilten Ressourcen von Datenspeicher und interner SD, und bemängeln die fehlende Unterstützung der externen SD durch Apps. Da gibt es die perfekte Lösung für dieses Problem, und dann heißt es
ansonsten bringt's ja eigentlich auch nicht mehr

Hmpf. :glare:

Nein, sorry, ich wollte einfach wissen, ob es NOCH mehr ermöglicht. Ich finde Edition js sehr gut und ich werde das dann auch machen

Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Verwendung der externen SDCard als internen Speicher aufgrund der längeren Leitungswege die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes negativ beeinflusst wird.
Hinzu kommt ja noch die entscheidende Frage, welchen Durchsatz (Class x) die Karte überhaupt hat.

Hat sich evtl. jemand mal die Mühe gemacht und entsprechende Benchmarks durchgeführt?

Ja, im Originalartikel bei xda gibt es Benchmarks.

ein mod für mein s3 lte mit 16gb speicher, meine externe war 32gb groß das mod hat die externe zur internen gemacht und anders srum ich find das mod aber nicht mehr.:confused2:

Hier im Custom-ROM-Forum bist Du jedenfalls ganz falsch! Denn ein ROM-Thread ist das hier wohl nicht. Ich verschiebe den Thread mal ...
Bitte künftig auch einen aussagefähigeren Titel wählen, statt "Ich hatte mal ..."!

Viele Grüße
Handymeister

Und auch hier bist Du falsch, denn Du hast ein 9305, sprich das LTE.......

ich hatte das lte, da der thread titel geändert wurde ist es komisch ist suche das mod für meini9300!

Ich hab die Beiträge nun in den existierenden Thread zum S3 LTE eingegliedert.