D
Dreamweaver
Stamm-User
- 272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ferrari2k schrieb:Das läuft über die Versicherung, die ich bei der Telekom abgeschlossen habe.
Der Bearbeitungsstatus ist seit über einer Woche unverändert "in Bearbeitung" und das nervt halt.
Nightly schrieb:..weitaus nerviger wäre, wenn sich ein Sachverständiger dein Gerät genauer ansehen würde
In Tagen wie diesen soll das schon mal vorkommen
triumph61 schrieb:Ich habe bei XDA einen Thread gefunden, ist zwar für ein Verizon S3 aber vieleicht geht es hier auch.
[HOW-TO][FIX] Repair your IMEI with QPST - updated w/ info - xda-developers
frank_m schrieb:Nee, das ist nicht fürs S3, sondern fürs S3 LTE, allerdings die Version von Verizon. Die hat nur einen Dualcore Chip und auch nur 1 GB RAM.
Aber es hat ebenfalls ein Modem von Qualcomm, genau wie unser S3 LTE. Allerdings hat die Verizon Version einen kompletten SoC von Qualcomm, unser S3 LTE hat einen SoC von Samsung. Von daher bin ich skeptisch, dass es klappt. Aber es ist zumindest denkbar.