W
wolle.meier
Ambitioniertes Mitglied
- 20
ferrari2k schrieb:Ja, eh, findest du das gut, sich jetzt noch über die Leute lustig zu machen und nachzutreten, denen ein Fehler unterlaufen ist?
Ich hab über Google den Thread zum Rooten vom S3 gefunden und mir war nicht bewusst, dass dies nicht für das S3 LTE gilt. Deswegen ja auch meine Bitte, dass man das dort direkt in den Post reinschreibt.
Find das ziemlich... naja... jetzt noch auf den Leuten rumzuhacken. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden
Das hat in keinstem Sinne etwas mit darüber lustig machen zu tun! Das ist mein voller ernst.
Wenn ich keine Ahnung habe oder mir nicht 100 % Sicher bin dann lasse ich es.Ich kaufe ja auch nichts für mein Auto wenn es nicht dran passt und mache es einfach nur weil es gehen könnte!
Und alleine deine Aussage das du über Google einen Thread gefunden hast in dem das Rooten eines S3 beschrieben wird zeugt doch schon davon wie viel Ahnung ihr überhaupt davon habt und das ihr einfach klickt anstatt zu lesen.Selbst nachdem jedes einschlägige Forum ne Warnung erstellt hat das es nicht geht häufen sich überall die Meldungen ich habe mein S3 LTE geschrottet.Hauptsache haben und machen, lesen? was ist das!
Was ist mit einem Backup?Wird überall empfohlen bevor man etwas macht am Handy aber keiner von euch macht es weil ihr es für unsinnig hältet.Das steht aber nicht umsonst dabei wie ihr seht!
Es ist doch wohl vollkommen logisch das man das Galaxy S3 LTE nicht mit tools für das S3 Rooten kann.Und wenn man sich mit der Materie auch nur ein klein bisschen auseinander setzt weiß man so etwas.
Fehler können immer mal passieren, das Handy nach dem flashen nicht mehr richtig gehen weil es nicht richtig installiert wurde von cwm oder der Ersteller mist gebaut hat.Sich eine ganze Partition zu schrotten weil man nicht abwarten kann und alles ganz schnell haben will ist aber ein Anwender Fehler.
tut mir leid für den harschen Ton aber ich habe nicht wirklich Verständnis dafür, so leid es mir für euch tut!