TomTje
Erfahrenes Mitglied
- 143
Hab ja schon mal ne Rom drauf gezogen also müsste die wohl Schrott sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobishare schrieb:Ziemlich sicher ist relativ, weil nicht wissen sondern vermuten. Und auch mit falscher Software(Root) kann man sich Hardware zerstören, auch wenn das wieder keiner hören will ist aber so. Also, jetzt musst Du den Fall Hardwaredefekt ausschliessen können. Das geht am besten in dem Du das hier runterlädst: http://mobishare-group.de/service/_archive/I9305_repair_No-Network.zip
Das entpacken (1x) die tar.md5 Datei bei ODIN im Feld PDA einfügen und Start drücken, dann den Reboot abwarten und schauen was passiert ist.
maddog73 schrieb:Ich weiß nicht ob der Download link noch aktuell ist, aber das was Mobishare da schreibt trifft wohl zu 90% auf dein S3 zu also würde ich mal genau das was da steht ausprobieren oder aber, falls der link und/oder die Datei nicht mehr funzt, einfach mal Mobishare anschreiben und nach hören ob er dir helfen kann.
Wie ich dieser Post entnommen habe, sollte ich wie folgt vorgehen:Restore der IMEI nach einem Brick
- Stellt sicher, dass die Samsung USB Treiber sauber installiert sind (Kies oder den Download von oben)
- Besorgt euch Odin 3.04 (Odin3 3.04.zip)
- Ladet folgende Datei herunter: Param_Bin_I9305.zip
- Bootet euer S3 LTE in den Download-Mode (Ausschalten und dann 'VOL DOWN' + 'HOME' + 'POWER' betätigen)
- Kies sollte vollständig beendet sein. Kontrolliert es im Task Manager
- Telefon per USB Kabel mit PC verbinden, Odin starten.
- Odin sollte eine Box blau hinterlegen unter "ID:COM" und eine COM Nummer anzeigen (Die Nummer ist egal)
- Unter PDA die "Param_Bin_I9305.tar.md5" einfügen. Die anderen Optionen werden nicht angerührt!
- "Start" betätigen und auf das Beenden des Vorgangs warten. Hat alles geklappt, wird man von Odin mit einem grünen "Pass" belohnt.
- Nach dem Reboot sollte die IMEI wieder da sein
Ja, da kannst du die Firmware herunterladen.yizzi1234 schrieb:Habe im Internet das gefunden, ist das die richtige Seite?
Die Vorgehensweise ist prinzipiell ok, aber die Firmware, die dort benannt wird, solltest du nicht nehmen. Du musst eine nehmen, die zum ProductCode deines Gerätes passt. Flashanleitungen gibt es allerdings auch hier im Forum, dafür muss man nicht fremdgehen.yizzi1234 schrieb:Edit2: oder soll ich wie hier beschrieben vorgehen?