frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
QPST funktioniert nur mit einem Stock ROM. Wenn das nicht drauf ist, musst du es natürlich zunächst installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Es kann auch bedeuten, dass du ein Custom ROM drauf hast.Schmartpfon schrieb:naja, kein Stock Rom würde ja bedeuten, dass ich einen Brick hab(?!)
Das hört sich für mich schwer danach an, als ob das Stock ROM eben nicht sauber drauf ist.Schmartpfon schrieb:CM lief und das wiederhergestellte original Samsung-Android läuft ja auch - ist halt der häufig beschriebene teure MP3-Player momentan.
Es gibt Gründe, warum QPST nicht funktioniert. Möglicherweise sind die gleichen Gründe dafür verantwortlich, dass deine IMEI weg ist, das kann ich nicht beurteilen. Aber man kann mit QPST seine IMEI definitiv wieder herstellen, solche Fälle hatten wir schon bei anderen Qualcomm basierten Samsung Geräten. Du musst also einen Weg finden, QPST ans Laufen zu kriegen.Schmartpfon schrieb:Ich meine gelesen zu haben, das bei fehlender IMEI QPST scheinbar nicht funktioniert.
GaborDenes schrieb:Ich würde es in einem, S2 Forum versuchen, nicht bei S3
diafilm schrieb:Kann mir nun jemand helfen?