EFS Folder zerstört

Es gibt keine Fehlermeldung aber ich versuche einen Screenshot davon zu posten.
 
Hier der Screenshot von KIES gleich nachdem ich mein SGS3 LTE angeschlossen habe.

Ich hoffe der Screenshot wird auch mit eingebunden ?!?
 

Anhänge

  • KIES Screenshot.jpg
    KIES Screenshot.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 256
Hey ich habe gerade auf meiner Rechnung nachgesehen die mir der Verkäufer damals dazu geben hat.

Da steht drauf dass mein S3 ein Vodafone Branding hat. Jetzt versteh ich auch wieso da soviele Vodafone Apps drauf Installiert waren ^^

Naja wenn ich am Gerät ein Software Update machen will , sagt es mir das bereits alle Dateien oder so auf dem neuesten Stand sind.

Ich werd da jetzt nicht mehr herum spielen. Wenn ich die Updates am Gerät übers Wlan machen kann dann ist mir das auch Recht.

Hauptsache ich kann über Kies meine Kontakte usw sichern.

Solang alles jetzt Funkt bin ich beruhigt. War eh schon knapp das ichs zerstört hab :s
 
Kontakte sichert man am besten über Google.
 
Reicht es dafür einfach mein Google Konto mit dem Galaxy zu verbinden ?

Wenn dann sollten meine Kontakte automatisch gesichert sein.
 
Sollte reichen. Melde dich per PC doch einfach mal in Deinem Google-Account an und schau nach, ob die Kontakte synchronisiert wurden.
 
Hi alle zusammen habe ein dickes problem :sad: ich glaube mein beasband wird nicht mehr erkannt hab schon alles versucht gegoogled in xdaforum und und und ... ich habe kein empfang mehr bzw erkennt er die sim garnicht mehr und ich habe auch schon versucht die imei per qpst wiederherzustellen ich hatte das sentinel rom drauf und dann kam das updated auf 4.2.2 und dann ging das handy den bach runter ich hoffe jemand kann mir helfen gute nacht (fals ihr noch daten oder screenshots braucht kann ich sie auch noch hochladen)
 
Guten Morgen Synox.
Danke Für die schnelle Antwort.

Also bei der IMEI kommt nichts steht nichts Drine. Und dein link habe ich auch versucht, wenn ich auf Avatar Rom Flashe und dann wiederherstellen möchte erkennt mein laptop nicht mehr mein i9305.
Obwohl ich per Odin die Firmen Update Flashe dann fährt er in FactroyMode hoch. :sad:
Jetzt Habe ich X-Power 6.0.0 drauf getan aber wieder in FactoryMode Hochgefahren.
Über Terminal hab ich es versucht trozdem nicht.. :) Irgendwie hab ich den internen speicher unmount gemacht seit dem geht nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es , wenn du erstmal eine Original Firmware mit Odin drauf machst.

Dazu musst du in den Download Modus.

Sollte danach noch immer keine Imei vorhanden sein , dann versuch es mal mit Para Bin.

Findest du im Thread von oben.
 
[...]

Mache ich ja sowie du es sagst hab ich es 4 mal gemacht. er nimmt es leider nicht mehr an das hab ich meint vorhin mit firmware peer Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommst du noch in den Download Modus ?
 
[...]

Ja in den download mode geht er rein. Aber wenn mit Odin die firmware drauf tuhe dann fährt er mit Factroy Mode Hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es mal genau nach dieser Anleitung..
Aber bitte die Richtige Firmware nehmen!

Die Anleitung ist zwar für das S3 .. Funktioniert aber auch für das LTE.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
soll ich von s3 das pit nehmen? ich bin gerade am laden, hoffe du hast recht :D.
 
NEIN!!

Bitte nur Sachen für das S3 LTE (GT-I9305) flashen!!
 
@djsinanbilir: Hast du jetzt den Brick-Teil aus der EFS Backup Anleitung befolgt? Das geht aus deinen Angaben nicht klar hervor.

Wichtiger Hinweis: Gehe konkret und präzise auf die Vorschläge ein, die man dir macht. Wenn man dir die EFS Backup Anleitung empfiehlt, dann interessiert es nicht, was Odin beim Flashen eines Stock ROMs macht. Mache nur das, was man dir empfiehlt, und versuche nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen eigene Dinge umzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Hallo Zusammen
Ich brauche ein wenig kompetente Hilfe bei meinem Problem.
Ich habe jetzt ein S3 LTE in die Hand bekommen welches praktisch gekillt wurde. Es startet aber es hat keine IMEI mehr. SIM Karten werden nicht erkannt. Jetzt habe ich stundenlang gelesen und bin einfach nurnoch verwirrt.
Wie bekomme ich es wieder richtig ans laufen?
Ich hab jetzt mit Odin eine originale FW geflasht in der Hoffnung dass es danach wieder funktioniert. War aber vergebens.
Kann mir einer helfen?
 
Zurück
Oben Unten