L
Lion1978
Neues Mitglied
- 0
Handy neu gerootet. Alles geht wieder!!!!! Tausend Dank Leute!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bjunior schrieb:Hey,
hab mir zum Glück zT. selber helfen können. Anscheinend hab ich mir beim Rooten die IMEI zerschossen, nachdem ich diese ersetzt hab hatte ich wieder Empfang.
@ Stahlie: Odin3 3.04, genau wie du. Haken war draußen, anders wär ich auch nie ins CWM gekommen.
Die anderen Probleme bestehen weiterhin, hier werd ich mal die von Androidbuster gepostete Version testen, danke schonmal.
Patrick
1. Quelle? Wie groß ist denn die Datei? MD5-Checksum?Der Unbeugsame schrieb:Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9305XXBLL5_I9305VD2BLL2_VD2.zip
[...]
Was muss ich eigentlich jetzt noch alles tun, um die IMEI, die EFS ... uns sonst relevanten Daten sicher zu sichern?
QPST erkennt das Handy dann nicht mehr ,so das ich das Backup wieder zurück spielen kann.Aber auch nur, wenn ich den Stock Kernel zurückgeflasht habe. Und alles wieder wech ist.Nehme ich wieder den Adam Kernel ist alles wieder da, und kann QPST wieder benutzen.eigenartig.Kann mir jemand da was zu sagen?Wehre froh wenn ich das Handy wieder in Orginal Zustand bekommen würde mit Stock Kernel, Stock Rom und den Counter zurück gesetzt.Hatte auch die I9305XBLL5_ I9305DTMBLL4_I9305XBLL5 orginal wieder drauf.Keine IMEI nichts da ,Adam Kernel nachgeflasht und siehe IMEI wieder vorhanden.Hab dan auch schon versucht mit Terminal Emulator die EFS wieder herzustellen(su -c 'dd if=/sdcard/efs.bin of=/dev/block/mmcblk0p3'Krümmel N;5786294 schrieb:Ja habe ich gemacht.Aber QPST funkt nicht so wie es soll.
SebMan schrieb:Hallo Ich verzweifle und glaube dass ich mich immer weiter in die scheiße reite. Habe gestern mein S3 LTE gerootet und wollt damit das Branding vom T-Mobile los werden. Bei meinem normalen S3 (GT-I9300) ging auch alles wunderbar. Nun nach diesen Mal war auf einmal die IMEI weg und die Serial. Dann habe ich versucht die IMAI nach Vorschrift mit root Explorer und terminal emulator wieder zu bekommen. Finde in meinem efs Ordner aber kein .nv_data Datein die immer wieder erwähnt werden.
Irgendwie habe ich was eingestellt, dass mir nun auf dem Display dauerhaft in gelber Schrift angezeigt wird egal wie ich hin und her springe, immer diese Schrift wie im Anhang.
Ich bin ratlos und benötige Hilfe.
Ich will ja niemandem zu nahe treten, und für Vorwürfe ist es jetzt auch zu spät. Aber wie kann man sich an das Flashen eines mehrere hundert EUR teuren Gerätes machen, wenn man nicht mal die grundlegenden Begriffe kennt? Das kann nicht euer Ernst sein!Speicher 28 schrieb:Was ist ein Efs???
Aha. Damit kommst du erst jetzt raus. Faszinierend. Wie sollen wir dir vernünftige Ratschläge geben, wenn du uns nicht erzählst, was eigentlich gemacht wurde?Speicher 28 schrieb:Der hat mir da eine flashe Firmwaer drauf gemacht ich weiß nicht genau was er gemacht hat war nicht dabei weill danach ging gar nix mehr ist nur noch in den Douwnload Modus rein gegangen...