frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
ACHTUNG! Ihr solltet diesen Thread vollständig lesen. Die Antwort ist nicht so einfach, wie hier dargestellt wird. Beachtet vor allem Beitrag #4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hältst du dich beim 2. Phone nicht auch an diese Anleitung? Hat die Befolgung dieser beim ersten Phone zu viele Schmerzen bereitet? Ich kann's kaum glauben, dass man wissentlich ohne die immer wieder DRINGEND empfohlenen Backups und Sicherungen anfängt zu flashen...corone schrieb:bei einem 2. s3 lte (t-mobile branding) habe ich direkt eine neue firmeware geflasht (dbt version) ohne all diese dinge aus beitrag #4 zu beachten,
und es lief ohne probleme!
edit:
GT-I9305OKDVD2 ist ein normaler deutscher product code von vodafone,oder?!
Gar nicht. Es kann bei jedem Debranding Vorgang passieren, auch wenn du alles richtig machst. Es ist einfach Glück oder Pech. Die Quote liegt bei 20 - 25%. Deshalb: Ohne EFS und IMEI Backup geht da gar nichts!St.eVe schrieb:Wie kann ich den vorher wissen ob die imei verloren geht?