P
patrick17494
Neues Mitglied
- 0
Jop das geht aber leider hilft es auch nicht bleibt weiterhin beim Samsung Logo hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein Wunder. Leise+Home+Power bringt dich immer in den Downloadmodus. Laut+Home+Power ruft das Recovery auf.Mahribar schrieb:- wipe ist gar nicht mehr möglich, da ich nicht mehr in das Menü komme; Tastenkombi Leise+Home+Power bringt mich direkt in das Download Menü
Hast du direkt nach dem Flashen einen Full Wipe im Recovery ausgeführt?Mahribar schrieb:- firmware flash 4.2.1 funktionierte doch bleibt es beim bootscreen hängen
- firmware flasch 4.3.3 ebenfalls
Die gibt es auch nicht. Von daher hätte mich das gewundert.Mahribar schrieb:- 4.4.nochirgendwas funktionierte gar nicht
Allright. Mal schaun, wie oft ich noch hin und her geschoben werde.frank_m schrieb:Ich hab deine Frage nun noch in den Thread eingefügt, der sich bereits mit dieser Fragestellung auseinandersetzt.
frank_m schrieb:Das ist kein Wunder. Leise+Home+Power bringt dich immer in den Downloadmodus. Laut+Home+Power ruft das Recovery auf.
frank_m schrieb:Hast du direkt nach dem Flashen einen Full Wipe im Recovery ausgeführt?
Hast du das Timing beachtet? Sobald die erste Schrift auf dem Display erscheint, musst du die Powertaste loslassen, die anderen beiden aber festhalten.Mahribar schrieb:Wenn ich es mit dieser Tastenkombination versuche erscheint kurz das weiße Samsung Logo, aber nach kurzer Zeit startet er wieder neu. Und das im Loop.
In meinen Tutorials steht das.Mahribar schrieb:Hum ... warum steht das in keinem Tutorial?
frank_m schrieb:In meinen Tutorials steht das.
frank_m schrieb:Das Gerät ist momentan in einem sauberen Zustand?
frank_m schrieb:Sprich: Es ist die letzte offizielle Firmware passend zu deinem ProductCode komplett inkl. Bootloader geflasht worden? Und unmittelbar nach dem Flash hast du den Wipe durchgeführt?
frank_m schrieb:Du schreibst was von 1 oder 3 Teiligen 4.4.x, die du geflasht haben willst. Die gibt es für das S3 LTE definitiv nicht. Was war das für Firmware?
Wie kann das sein, wenn du doch schon mehrfach Custom ROMs geflasht hast?Mahribar schrieb:Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Ich bin, was das installieren (flashen) von Smartphones angeht noch ein absoluter Rookie.
Fürs S3 gibts die ganz sicher auch nicht. Was also war das?Mahribar schrieb:Was die Version 4.4.4 angeht, habe ich die vom S3 angeht.
Die Firmwares sind aber alle sehr alt. Da die neuen Bootloader einen Downgrade nicht erlauben, wird der Flashvorgang vermutlich nicht erfolgreich gewesen sein.Mahribar schrieb:Die dreiteilige Firmware, und du wirst lachen, haben ich aus diesem Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-lte-i9305.775/galaxy-s3-lte-3teilige-firmware.370116.html
frank_m schrieb:Wie kann das sein, wenn du doch schon mehrfach Custom ROMs geflasht hast?
Bevor man mit einem Pferd über Hindernisse springen will, sollte man gelernt haben, aufzusteigen.
frank_m schrieb:Fürs S3 gibts die ganz sicher auch nicht. Was also war das?
frank_m schrieb:Und direkt die nächste Frage: Hast du beim Flashen dieser Firmwares deinen ProductCode im Auge gehabt?