Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

  • 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses Menue gbt es bei meinem S2 PlusGT 19105 p nicht.Oder haltest du mich fuer bloed.Wenn Du keine konstruktiven Vorschlaege hast, dann lassen wir jetzt dasThema, bis jemand was vernuenftiges einfaellt.Oder glaubst Du, deine 0815 Vorschlaege, habe ich nicht vorher schon alle selbst ausgefuerhrt?.
 
OK so muss ich mir das auch nicht gefallen lassen Danke für die 0815 vorschlage von mir bekommst du keine Hilfe mehr :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Noch eins versuche es bei Samsung und Danke das ich Meine Zeit für dich geopfert habe haben
 
Du brauchst gar nicht eingeschnappt zu sein.Haettest Du meine Beitraege sorgfaeltiger durchgelesen, haettest Du bemerkt .dass ich deine Vorschlaege alle schon vorher selbst probiert habe.Aber DANKE fuer deine Muehe.LG.Bundschuh
 
Einstellungen / Speicher / ganz runter gehen. Dort kann man seine sd Karte formatieren

gesendet von meinem S2 Plus
 
@Spacy2k

lass es ich habe dem das auch schon so geschrieben sind eh nur 0815 antworten und den menü Punkt hat er angeblich nicht
 
Naja ich bin gutmütig!

Ein Bild azu!

Offtopic:
ich versuch mal ein wenig leben ins S2 Plus Forum zu bringen
 

Anhänge

  • 2013-06-21 12.07.27.png
    2013-06-21 12.07.27.png
    18,3 KB · Aufrufe: 209
vielleicht wird auch der Menüpunkt nicht mehr angezeigt weil einfach der Externe Port Defekt ist und die Karte nicht erkannt wird
 
Ehrlich: Dann muss man die karte mit gewalt da rein prügeln. Mein Ace hat schon viel mit gemacht, und das zickt nie rum.
 
@Spacy2k

genau so sieht der Punkt auch bei mir aus (SGS2_G)

und gutmütig bin ich auch aber mit grenzen
 
ich formatiere nie sd karten übers handy nur übern pc, aber das ne andere geschichte
 
ich auch und für Link2SD mit EASEUS Partition Master
aber bei ihm laut aussage geht ja keine Karte mehr und das macht mich stutzig
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-21-12-13-52.png
    Screenshot_2013-06-21-12-13-52.png
    60,3 KB · Aufrufe: 190
Normal reicht der speicher vom s2 plsu aus. Aber leider speichert whats app ja auf die interne
 
ich habe bei mir Link2SD nur drauf weil ich es getestet habe um es dann auf einem ARC S zu installieren das teil ist ohne Root und Link2SD nicht zu gebrauchen

ich habe bei mir 2GB Gerätespeicher und ich habe die eh noch nicht voll bekommen
 
Spacy2k schrieb:
Einstellungen / Speicher / ganz runter gehen. Dort kann man seine sd Karte formatieren

gesendet von meinem S2 Plus
Das ist alles schoen und recht.Bei mir stehen genau 2Zeilen (grau hinterlegt)
SPEICHERKARTE VERBINDEN
und unterhalb
SPEICHERKARTE EINSETZEN.
Warscheinlich kommen die anderen Punkte nur, wenn die Speicherkarte erkannt wird.Du kannst ja mal versuchen deine SD herauszunehmen.Schauen was dann dort steht.LG.Bundschuh
 
Das muss ich nicht ausprobieren. Dann ist an deinem Handy was defekt

gesendet von meinem S2 Plus
 
da ich nicht so nachtragen bin habe ich es für dich mal gemacht
einmal mit Karte dann ohne Karte siehe Bilder

und komme wieder nur zu der 0815 Antwort das mit deinem SD Slot was nicht Stimmt das alle Karten Defekt sind halte ich für unwahrscheinlich
wie viele hast du den getestet hast du noch eine zum Probieren
oder noch eine Kaufen um sicher zu gehen wen die auch nicht geht ist dein Gerät defekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-21-12-13-52.png
    Screenshot_2013-06-21-12-13-52.png
    60,3 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_2013-06-21-17-10-26.png
    Screenshot_2013-06-21-17-10-26.png
    57,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Genau so wie im unteren Bild sieht es bei mir aus.Und ja, ich habe mehrere Karten probiert.Sogar eine neue gekauft LG.Bundschuh

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Wegen der 0815 Aussage, wollte ich nicht deine Kenntnisse schmaelern.Aber es hat mich genervt weil ich diese Punkte als Standartueberpruefung ansehe.Die ich wie in den vorigen Beitraegen beschrieben, selbst alle schon durchgegangen bin.
 
das ändert aber nichts dran das dein Gerät wohl ein defekt hat
eventuell liegt noch ein Software Fehler vor könntest eine Original Firmware nochmals flashen einen wipe und es überprüfen
aber ich denke eher das es ein Hardware Fehler ist aber es wäre noch ein versuch

ach ja und wenn du neu flasht lass diesen Root Kernel mit CWM weg teste es mal komplett mit Original Software
 
DAD214 schrieb:
Ändert aber nichts dran das CWM wie auch TWRP gerne interne und externe SD vertauschen
und ich immer noch der Meinung bin das du in CWM eher die Intene Formatiert hast und nicht die Externe
deswegen im Android System die Karte Formatieren ich denke nur das die auch dort nicht Funktioniert
und Du wärst nicht der Erste der darüber mal stolpert
Ganz sicher nicht, sonst wären die ganzen Apps die auf ext0 sind weggewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt bei dir ext0
und Apps sind auch nicht auf der SD gespeichert nur wenn man die Verschiebt
beim S2 und JB heißt die interne sdcard0 und die Externe extSdCard
und das Link2SD finde man unter DATA und heißt sdext2
unter CWM weis ich es nicht ich verwende kein CWM aber das vertauschen der 2 SD´s ist aber ein Reales Problem

wenn du die Externe Formatiert hättest müssten auch beide SD´s im CWM vorhanden sein und wenn das der Fall ist zählt wieder mein tip mit der Original Firmware und auch zu empfehlen wenn du das einschickst wegen der Garantie und auch auf den Counter achten weis ich aber nicht wie das bei dem I9105P ist bei flashen eines CWM Root Kernels
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
4.286
email.filtering
E
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.634
Ciran
Ciran
M
  • M0V€
Antworten
5
Aufrufe
2.463
ultrium
U
Zurück
Oben Unten