[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Tobi wieso siehst du unter Einstellungen den Reiter "Leistung" nicht ? Der ist wenn du runterscrollst als vorletzter Reiter ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-23-08-34-54.png
    Screenshot_2014-01-23-08-34-54.png
    21,4 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2014-01-23-08-35-03.png
    Screenshot_2014-01-23-08-35-03.png
    10,3 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2014-01-23-08-35-11.png
    Screenshot_2014-01-23-08-35-11.png
    17,3 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2014-01-23-08-35-20.png
    Screenshot_2014-01-23-08-35-20.png
    18,7 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2014-01-23-08-35-34.png
    Screenshot_2014-01-23-08-35-34.png
    9,7 KB · Aufrufe: 360
Ronytiger schrieb:
@ Tobi wieso siehst du unter Einstellungen den Reiter "Leistung" nicht ? Der ist wenn du runterscrollst als vorletzter Reiter ;)

Hmm komisch, bei mir ist das da nicht ??

Muss man wenn man, die Build 5 raufmacht und vorher Build 4 drauf hat auch nochmal Wipe Data & Cache machen, also wieder alles löschen ?
 
Tobi1997 schrieb:
Hmm komisch, bei mir ist das da nicht ??

Muss man wenn man, die Build 5 raufmacht und vorher Build 4 drauf hat auch nochmal Wipe Data & Cache machen, also wieder alles löschen ?
Hast du denn die Entwickleroptionen aktiviert? Und du musst nur den chache und den dalvik cache wipen, wenn du von einem früheren Build kommst.
 
Shutdown2198 schrieb:
Hast du denn die Entwickleroptionen aktiviert? Und du musst nur den chache und den dalvik cache wipen, wenn du von einem früheren Build kommst.

Okay gut, ich werde die Build, nochmal drüber installieren und dann Cache und Dalvik Cache wipen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100MHz mehr bringens aber nit. Hab mit Antutu 11475 mit 1200 und 1300 MHz.
 
Funktionen mit Build 5 nun Vibration und Bluetooth ?
Sind sonst noch irgendwelche Bugs bekannt ?

Edit:
Hab das Build 5 jetzt drauf und bin bisher positiv überrascht ! Läuft alles soweit ganz gut,
nur bei der Kamera kann man den Speicherort noch nicht auf die SD-Karte ändern, zumindest
finde ich diese Einstellung nicht.
Kann man die untere Dockzeile irgendwie "scrollbar" machen ? Ich meine das aus früheren CM-
Versionen zu kennen und würde es gerne nutzen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen hat sich bald ausgerootet ab 4.5 oder Android 5 will Google rooten komplett einstapfen. Na super sag ich nur.:sad:
 
DoomHeidi schrieb:
Hab gelesen hat sich bald ausgerootet ab 4.5 oder Android 5 will Google rooten komplett einstapfen. Na super sag ich nur.:sad:

Hmm aber ich schätze mal irgendwas wird es da schon geben, dass es wieder möglich sein wird. Die Modder haben bestimmt eine Lösung dafür. Naja aber erstmal abwarten, ist ja noch bisschen hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Screaming Fish schrieb:
Funktionen mit Build 5 nun Vibration und Bluetooth ?
Sind sonst noch irgendwelche Bugs bekannt ?

Edit:
Hab das Build 5 jetzt drauf und bin bisher positiv überrascht ! Läuft alles soweit ganz gut,
nur bei der Kamera kann man den Speicherort noch nicht auf die SD-Karte ändern, zumindest
finde ich diese Einstellung nicht.
Kann man die untere Dockzeile irgendwie "scrollbar" machen ? Ich meine das aus früheren CM-
Versionen zu kennen und würde es gerne nutzen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Also Bluetooth lief bei mir auch schon in Build 4 einwandfrei und für dir Vibration musst du die haptic_vib.apk installieren, die im XDA Thread auf einer Seite verlinkt wurden ist.
 
Die haptic_vib.apk ist beim build 5 schon dabei. Sie muss also nicht noch extra runtergeladen werden.
 
Bei mir läuft soweit alles Top, nur die Kamera speichert noch nicht auf die externe SD-Karte.
Was mir noch auffiel ist, dass wenn man in den Schnelleinstellungen versehentlich zu lange auf einem Symbol bleibt, friert das Handy ein.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Shutdown2198 schrieb:
Die haptic_vib.apk ist beim build 5 schon dabei. Sie muss also nicht noch extra runtergeladen werden.

sorry fürs Direkt Zitat...aber ich wüsste nicht wie ich das anders machen könnte.

Die Vibration geht nach wie vor nicht, oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen ?
 
Du musst die Anwendung einmal starten, auf active klicken und genießen :) also einmal aktivieren und es funktioniert immer.
 
mal für Dummys, da ich es nicht wirklich starten kann.... ;)

unter Apps ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-28-13-39-50.png
    Screenshot_2014-01-28-13-39-50.png
    16,8 KB · Aufrufe: 312
Nein du musst unten in der mitte auf den Button drücken, der alle Apps anzeigt. Da kannst du die app starten. Und du brauchst das nur einmal zu aktivieren, denn nach einem Neustart wird die Vibration automatisch gestartet.
 
Wo ?? Unter Einstellungen/Apps...ich weiss nicht wo ich suchen muss :(
 
Wenn du auf dem homescreen bist müsste es unten einen runden Button mit 6 Punkten geben, der alle installierten apps anzeigt. Von dort kannst du die app starten und aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ronytiger
gefunden ;) Danke dir ;)
 
Ich habe gerade noch einen Bug festgestellt:
Das Problem mit der Hörerlautstärke, das ich bei der 4.1.2 schonmal hatte, ist bei dieser Rom wieder da.
Mal sehen ob ein Werksreset hilft.

Edit:
Habe einen Werksreset gemacht, der leider nichts gebracht hat.
Ich habe beim Testen aber festgestellt, dass wenn ich während eines Telefonats kurz die Hörerlautstärke verringere und dann wieder erhöhe, wird sie viel lauter und bleibt dann bis zum nächsten Neustart auch so ?!?

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß, Screaming Fish
 
Zuletzt bearbeitet:
Screaming Fish schrieb:
Ich habe gerade noch einen Bug festgestellt:
Das Problem mit der Hörerlautstärke, das ich bei der 4.1.2 schonmal hatte, ist bei dieser Rom wieder da.
Mal sehen ob ein Werksreset hilft.

Edit:
Habe einen Werksreset gemacht, der leider nichts gebracht hat.
Ich habe beim Testen aber festgestellt, dass wenn ich während eines Telefonats kurz die Hörerlautstärke verringere und dann wieder erhöhe, wird sie viel lauter und bleibt dann bis zum nächsten Neustart auch so ?!?

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß, Screaming Fish

Ja das Problem hatte ich auch schon, ist schon manchmal komisch, hatte ich bei der Sazy Rom aber auch schon, ist schon irgendwie sehr sehr merkwürdig.:confused2:
 
Mal eine blöde Frage: ich nutze CyanogenMod 10.2 und möchte auf die 11er Version updaten. Dazu muss ich doch bloß die neue Firmware runterladen, auf die SD Karte packen, in den Recovery Modus starten und die Firmware mit dem Clockwork Mod installieren, oder?
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.546
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.717
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten