[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

• 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moonship schrieb:
Gibt's eigentlich noch ein Build 5?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Ja, es wird eine Build 5 geben, womit auch die Vibration integriert sein wird ;)

.....hm Tobi woher weißt du das? Ich habe im XDA Post nichts dazu gelesen und es ist nicht nur die Vibration, bei vielen ist der USB noch fehlerhaft und die Bluetooth Funktionalität läuft auch noch nicht sauber.

Frag mich ob es auch mal so schöne Custom Roms Style gibt ala S5 Kitkat wie damals S1+ mit der Ultragen 1.8 Rom. Wenn ja werden die dann hier eingepflegt?

@Ronytiger: Cooldevelopment hat irgendwo in einem Beitrag bei xda gesagt, dass es einen build5 gibt. Wenn du möchtest, kannst du die ganzen Seiten nochmal durchlesen :)

Build 5 ist draussen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Custom bin down (16 counts) steht bei mir was heisst das?

DoomHeidi schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Ja iat einfach fantastisch, die Build 5, hatte irgendwie damit gerechnet, dass sie diese Woche erscheint :)

Build #5: Dev-Host - cm-11-20140121-UNOFFICIAL-s2vep.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
-> include beastaki23s fixes for vibration and softkey leds
-> usb otg fix
-> many cm-side changes(see privacy in settings)
-> optional overclocking to 1.3 Ghz
-> fix call MUTE
-> display correct serial number
-> compiled rom with linaro 4.8.2
-> kernel version 3.0.101

Ich passe den Start-Post später an, ich hab mit dem Handy angeblich keine Berechtigung dafür :(
Gibt es denn immer noch die Probleme mit Bluetooth?

• Danke
Reaktionen: Ronytiger
so gezogen und gleich mal flashen, im Laufe des Tages gibts Feedback ;)

optional overclocking to 1.3 Ghz

Was heist das? läuft das S2 jetzt mit der Build von Haus aus auf 1,3 GHz ???

DoomHeidi schrieb:
Was heist das? läuft das S2 jetzt mit der Build von Haus aus auf 1,3 GHz ???

Nein das heißt es nicht. Das heißt du kannst als maximale Taktfrequenz 1300 Mhz auswählen, nach dem flashen ist noch der Standard ( 1200 Mhz ) eingestellt. Du kannst es jetzt auf 1300 Mhz hochpushen ;)

und was soll ich sagen, es klappt :D

ahhh ok :D

Und wo geht das? Bzw wo stell ich das ein? Find da nix.

:rolleyes2: OK, du gehst unter Einstellungen - Leistung - experimentele Einstellungen mit OK bestätigen - Prozessor - Maximale Taktfrequenz einstellen - Haken bei "Beim Booten einstellen" rein und Handy mit maximal 1300 Mhz betreiben

;) Bitte schön ;)

vielen lieben dank :D

Ronytiger schrieb:
:rolleyes2: OK, du gehst unter Einstellungen - Leistung - experimentele Einstellungen mit OK bestätigen - Prozessor - Maximale Taktfrequenz einstellen - Haken bei "Beim Booten einstellen" rein und Handy mit maximal 1300 Mhz betreiben

;) Bitte schön ;)

Wo ist den der Reiter Leistung in den Einstellungen, also ich kann den nicht finden ? :0

DoomHeidi schrieb:

Suche mal nach "TringleAway", ruhig auch unter google, da wird Dir alles erklärt. Wichtig ist der nur wenn Du wieder auf Samsung Stock zurück willst und diesen "Zähler auf 0 setzen möchtest, z.B. bei einem Garantiefall. Denn Samsung nimmt eigentlich nur Garantiefälle an wenn der Zähler auf 0 steht. Counter 1 oder höher bedeutet das man am System rumgespielt hat, was ja eine Customrom auch macht ;-)

Also könnte da auch 100 stehen ist dann uninterressant.

Gilt dann nur für Garantie?

DoomHeidi schrieb:
Also könnte da auch 100 stehen ist dann uninterressant.

Gilt dann nur für Garantie?

Ja das ist einfach die Anzahl der Veränderungen an der Rom, also nach jedem mal flashen. ;)

Ach so :D

Und das bleibt jetzt so?

DoomHeidi schrieb:
Ach so :D

Und das bleibt jetzt so?

Ja du kannst, wie gesagt mit TriangleAway den Counter wieder auf 0 zurücksetzen ;) Das mache ich eigentlich auch immer :)

Und weiß einer genau wie man den Prozessor auf 1.3 GHZ overclocked bekommt, finde das nirgendswo ? :)

och nö dann is mir dat ejal :D

Kann man die Rom eigentlich verschönern, also die 4.4.2 ala Samsung Style oder gibt es nur die Rom fürs S2?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Wann kommt Build 6 :D