[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klappt leider bei mir nicht, vlt. probiere ich mal ein älters Backup draufzumachen um zu sehen ob das Prob da auch ist... aber danke für deinen Hinweis....

LG
 
@moonship,

danke für den Hinweis:thumbsup: hat leider nicht geklappt. Habe den Fehler auch mit einem früheren Backup nicht behoben. Habe einen Fullwipe gemacht und alles neu installiert.:razz: Hat dann aber geklappt. Wie siehts mit deinem Problem aus?

lg
 
So,hatte jetzt den 3.SOD. Komisch, das manche Probleme nur bei einigen auftreten. Ist zum Ko...
Also, back to ExSlim.
 
Bei mir ist es bisher bei einem SOD geblieben.

Update:
Heute 2 SODs :-(
War jedesmal dann, wenn ich in einem Funkloch war. Ob das allerdings die Ursache ist, kann ich nicht beurteilen, also:
Back to sazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin neu hier und habe eure Probleme verfolgt. Habe auch CM11-M8 und CM11-M9 ausprobiert. Hatte ebenfall mehrmals SOD. Auch war ich mit dem Akkuverbrauch nicht zufrieden.
Habe seit ein paar Tagen ROM AXXIONKAT drauf und bin sehr zufrieden. Keine Abstürze bis heute und der Akkuverbrauch ist ok. Mit BT habe ich mein Notbook gekoppelt.Klappt.
Hier der Link: [ROM] [GT-i9105P] [4.4.4] [OFFICAL] AXXIONKA… | Samsung Galaxy S II Plus | XDA Forum
Zum Installieren benutze ich TWRP-2.7.1.0_4.2.2_Recovery-s2vep
Viel Erfolg Gruß Andro2014
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
@Moonship: Welchen Kernel hast du benutzt?
Wenn ich so drüber nachdenke kamen die SODs glaub ich erst, nachdem ich den Moshkernel verwendet habe (wollte Benachrichtigungsblinken haben). Hab jetzt mal das Backup von CM11/9 zurückgeholt und den Nebulakernel geflasht. Mal sehen, was passiert.

LG Dattel
 
@Dattel: Nachdem ich ja mit der M9 drei SODs hatte ( mit Mosh )... habe ich die PAC rom geflasht. Habe ich jetzt seit ein paar tagen drauf... und was soll ich sagen, läuft einwandfrei, keine SODs, keine Hänger, keine Akku Probleme... rein nichts. Habe aber diesmal auch keinen anderen Kernel geflasht und auch keine separaten Performance Einstellungen vorgenommen. Wenn das alles so bleibt, ist das meine Rom, wobei die für unser Phone ja auch offiziell ist. Na, mal die nächsten Tage abwarten.

Gruß, moonship
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
@Moonship: Ich seh mal, was CM11 nun bringt, ansonsten probier ich auch mal die PAC :)
LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
@Moonship:
Da nach meinem überschwänglichen Post (#725) gleich 2 SODs kamen, sage ich dir halt nicht, dass seit dem ich den Nebula-Kernel verwende es keinen SOD mehr gab;-)
Ich sage auch nicht, dass alles (Tempo, Akku usw.) zu meiner Zufriedenheit läuft ;-).
Letztlich kann es ja auch Zufall sein, dass die SODs bei Verwendung des Moshkernel auftraten.

Gruß Dattel.
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon länger die AOSB Rom (06.07.14) drauf und war eigentlich bisher zufrieden. Seit ein paar Wochen reicht mir aber der Akku nicht mehr über den Tag und als größter Verbraucher werden die Google-Play-Dienste aufgeführt. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, was ich da machen kann ? Die Workarounds aus dem Internet helfen leider nicht weiter.
 
@Screamig Fish, @Dattel:
Ich sage nur eins... PACman
Das mit den GDiensten hatte ich bei den anderen roms auch. Seit PAC vorbei. Auch keine SODs mehr. Läuft einfach ohne Probleme.
 
Hallo zusammen.
Möchte euch mitteilen, dass ich seit 8.8.2014 das AXXION-Rom ( siehe #726) auf meinem Handy habe.
Bin damit sehr zufrieden. Habe seither keine Abstürze mehr und der Akku hält sehr lange.
Einfach mal testen.
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

@Screaming Fish
Die App, Google Play-Dienste kann man deaktivieren. Wenn sie nicht gebraucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Hi@all,
Höre viel hier von der pacman rom… kann mir einer sagen wo und unter welchem link ich die aktuelle rom version finden kann, wird nämlich auf der pac home page nicht deutlich.
Habe mir das aktuelle nebula build heruntergeladen… lasst sich aber nicht installieren.. Die installation wird immerwieder abgebrochen mit der der buildversion plus dem zusatz (bad) als begründung… hat irgentjemand ne ahnung was das ist?...

Lg msprenger
 
Danke dir, welche davon ist die neuste…?
 
Unter s2vep 20140807
 
Jo dann hab ichs richtig…
 
Hab mir die Pacman-Rom installiert... Mal testen ;)
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.550
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.720
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten