Ronytiger
Erfahrenes Mitglied
- 29
Mist, weil wenn 4.2.2 ist mir Wurst. Da kannst das Sazy Rom 5 benutzen, da ist auch Jelly Bean und da geht BT FS .... Ich dachte das wird ein KitKat Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sw174 schrieb:Schon getestet?
Dattel schrieb:Und noch eine neue 4.4.4 (AICP ROM):
[ROM] [GT-i9105P] [4.4.4] [UNOFFICAL] AICP [… | Samsung Galaxy S II Plus | XDA Forum
Ronytiger schrieb:.....der schreibt alle Fehler die auch im CM11 sind...ich vermute das dann wieder das BT FS Problem zuschlägt ?
Ronytiger schrieb:Danke dir, ist echt sehr nett
Bin dann mal neugierig
Und genau in diesem Unter-Thread schreiben wirklich nicht viele, weil unser Smartphone nicht gerade verbreitet ist. Wenn nun alle Fragen und Beiträge in diesen Thread verschoben werden, dann verschwindet das total. Ich war jetzt 5 Wochen in der Klinik und eigentlich hätte ich die letzten 20 Seiten eines Threads nicht mehr gelesen, mache ich sonst auch nicht, doch da ich darüber gschrieben hatte, habe ich es dann doch gemacht. Ich habe nämlich keine Lust 20 und mehr Seiten zu lesen. Wenn es aber ein neuer Thread da ist, dann lese ich mir den auch 100% durch. Das sollten die Mod's unbedingt bedenken, denn so werden das sicherlich die anderen auch machen.DeKiesel schrieb:Die Mods werfen hier so ziemlich alle Themen zusammen. Der übersichtlichkeit dient das wirklich nicht.
In einem so wenig frequentierten Forum finde ich das unnötig, wenn mehr los wäre allerdings nicht.