[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPS...hast recht
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitmaschine
So, scheint wohl alles geklappt zu haben. Danke euch.

Jetzt wird ausprobiert und getestet :scared:

Ich habe natürlich schon die ersten Fragen. Ich habe nämlich diese Version installiert: cm-11-20140427-UNOFFICIAL-s2vep. Ich hoffe die ist soweit gut. Wenn ich aber die Zahlen sehe, dann stammt die Version vom 27.04.2014 und das ist ja schon recht lange her. Doch auf im cda Forum war das mit Build 9 die letzte Version die ich gefunden habe.

Was mir eben aufgefallen ist, einige Untermenü Punkte in den Einstellungen sind nicht übersetzt, ist das normal, oder habe ich da was falsch gemacht?
 
Hey Zeitmaschine
Guck mal hier im thread auf p 59 da findest du eine aktuelle Version cm11m8
Das entspricht Android 4.4.4.
Die gapps kannst du dafür nehmen..
Die rom ist super...bei fragen..einfach schreiben...p.s. Hast nix falsch gemacht...
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitmaschine
Ich würde ja gerne den Start-Post anpassen, aber komischerweise kann ich den nicht mehr bearbeiten.
 
msprenger schrieb:
Hey Zeitmaschine
Guck mal hier im thread auf p 59 da findest du eine aktuelle Version cm11m8
Das entspricht Android 4.4.4.
Die gapps kannst du dafür nehmen..
Die rom ist super...bei fragen..einfach schreiben...p.s. Hast nix falsch gemacht...
Lg
Ich könnte k... :sad:

Nach über 2 Stunden neu Einrichten dachte ich nun, ich hätte jetzt alles perfekt fertig, doch als ich eben in den Einstellungen geschaut habe, sah ich, dass ich immernoch Android 4.2.2 habe. Na toll, jetzt kann ich alles wieder neu machen :sad:

p 59? Meinst du Seite 59? denn da finde ich nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,

hier eine kleine Rückmeldung zu cm11m8:

1. Performance: 11680 auf Antutu, läuft sehr flüssig und schnell, sehr stabil, bisher keine spontanen Reboots oder dergleichen.
2. Akku: ist erheblich besser als bei AOSB
3. F2FS: ist supported, läuft prima
4. Kernel: Probiere mit Mosh 1.9.1 AOSP, Smartassv2 + fiops, 1300mhz
5. Probleme: einige Forced Close von APPS, z.b. Youtube oder Trebuchet, obwohl ich über NOVA fahre, BT bug nachwievor nicht gefixt.
6. CWMR Fehler 7 (nachzulesen beim XDA-Thread) kann umgangen werden, wenn man sofort den Fullwipe macht + BAckup.

Fazit: Tolle Rom, gute Arbeit, machts euch drauf...

lg msprenger
 
.....hmmm.....Nö..:biggrin: BT geht ja nicht korrekt, ich wart mal auf die Jungs die den SlimKat neu aufbauen, die wollten den Bug ja nachweislich beseitigen ;)
 
Jepp, warte eigentlich auch auf die slim
 
Hallo zusammen. Habe zur Zeit CM11 M8 mit dem Nebula Kernel im Einsatz und bin sehr zufrieden. BT Fse wäre nice to have, aber für mich kein KO-Kriterium. Was mich aber fuchst, ich bekomme Spirit 2 (hier gekauft https://play.google.com/store/apps/details?id=fm.a2d.s2) nicht zum laufen. Ich sehe keine Settings, sondern nur folgendes Bild:
u3y7y5eq.jpg

Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Martin
 
Zum Thema SlimKat 4.4.4 und BT Freisprechen hat mir der Dev folgendes geantwortet:
@Ronytiger well, try it, i got reports from some users that the bt handsfree is working, didnt test it

also zumindest läuft es jetzt bei vielen. Ich werde wenn ich es schaffe am Wochenende testen.
 
Hey Cool das ist das Rom von den Erfindern des PIE Menüs ;) Den Jungs vom Paranoid Android Team. Haben immer gute Roms gebaut. Hab mal nach dem BT Fehler gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen geflasht. Sehr stabil und sehr flüssig. Mal die nächsten Tage abwarten hinsichtlich Akku, performance etc. Ich Berichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ronytiger
Moonship schrieb:
Heute morgen geflasht. Sehr stabil und sehr flüssig. Mal die nächsten Tage abwarten hinsichtlich Akku, performance etc. Ich Berichte.


Super Sache, Danke dir. Vielleicht kannst du das BT Problem testen? Ich will nicht schon wieder ein neues Rom flashen, hab langsam Angst ich grille mir das Smartphone, so oft wie ich das machen :rolleyes2:
 
Ich hab mal eine Anfrage gemacht ob jemand CM10.1 portieren würde, da ging bt noch.

Danke für dein Fazit moonship :)
 
habe da auch mal eben ne frage , weiss jemand wie ich nach dem flashen mein über kies gesichertes telefonbuch wieder aufs handy bekomme !
das gerät wird bei kies nicht mehr erkannt ? ? ?


vielen dank . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LuK1337 sagte er wird versuchen ein cm10.1 zu bauen :love:
 
Glaube 4.2, höchstens 4.3
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.550
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.720
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten