Moonship
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Android OS liegt bei mir bei ungefähr 15%. Der Akku Verbrauch ist schon höher, aber die rom läuft trotzdem gut. Akku hält so ungefähr 1 1/2 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
United AS schrieb:Bei mir fehlt irgendwie das Google Now Widget im Trebuchet Launcher, ist das bei euch auch so?
Dattel schrieb:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nova unser Handy in die Knie zwingt, der läuft auch auf den ideos x3 meine Tochter sehr flott.
Dattel schrieb:bei den XDAs gibts die erste 4.4.4 (PAC-man ROM)
Wie kommst du auf solche Laufzeiten, ich bin froh wenn ich über den Tag komme?Dattel schrieb:Hab den Akkuverbrauch mit greenify reduzieren können, immer noch deutlich mehr als Stock/Sazy, aber damit müsste ich gut über den Tag kommen. Nach 14 Stunden mit wenig Nutzung noch ca. 75%. (Bei Sazy hatte ich da noch ca 10% mehr übrig)
Bin wohl nicht der einzige, der hohen Akkuverbrauch hat, bei den XDAs gibts diesbezüglich auch Rückmeldungen.