[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android OS liegt bei mir bei ungefähr 15%. Der Akku Verbrauch ist schon höher, aber die rom läuft trotzdem gut. Akku hält so ungefähr 1 1/2 Tage.
 
Das ist schon komisch bei mir, egal welche 4.4.x ich nehme, der Akku Verbrauch ist sehr hoch wegen Android OS. Die sazy oder stock rom hingegen sind unauffällig.
 
@Dattel: Standort Dienste von google deaktiviert?
 
Nein, nur GPS deaktiviert. Aber auch bei sazy.
 
United AS schrieb:
Bei mir fehlt irgendwie das Google Now Widget im Trebuchet Launcher, ist das bei euch auch so?
urazebe5.jpg

Hat das denn keiner von euch? Das stört mich nämlich, wenn es fehlt!
 
@UnitedAS: Nee, diesen fehler habe ich nicht. Nutzt aber den google Launcher auch überhaupt nicht. Bin schon seit ewigen Zeiten bei Nova.
 
Bei mir genau so wie bei Moonship, in Nova ist alles korrekt da, kann also am launcher liegen.
 
Ja beim Nova Launcher fehlt es nicht, ich teste zurzeit den Trebuchet , weil mein Gerät nach ner Zeit langsamer wurde. Ich hab den Eindruck es wäre damit flotter.

Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nova unser Handy in die Knie zwingt, der läuft auch auf den ideos x3 meine Tochter sehr flott.
 
Dattel schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nova unser Handy in die Knie zwingt, der läuft auch auf den ideos x3 meine Tochter sehr flott.

Ich glaube es eigentlich auch nicht, wollte das nur mal testen, weil meins nach ner Zeit bisschen träge wurde! Vielleicht liegt es auch an etwas anderem;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: msprenger
bei den XDAs gibts die erste 4.4.4 (PAC-man ROM)
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger und United AS
  • Danke
Reaktionen: msprenger
Funktioniert Bluetooth Freisprechen ? Ich bin hier grade im Urlaub und lese nur mit, würde mich interessieren ob unser Problem mit dem Port beseitigt wurde ;)

Beste Grüße
 
Originally Posted by*moonship*

On 4.4.4 BT handsfree speaking gefixt?*

I don't think so

Schrieb Luk1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem halben Tag zeigt sich bereits, dass der Akku Verbrauch ähnlich hoch ist, wie bei den anderen kitkat Roms. Habe jetzt schon weniger Akku als bei der sazzy beim zu bett gehen.
 
@Dattel: Kann ich nicht verstehen. Hab jetzt auch die PAC drauf. Läuft eigentlich ganz gut, gibt sich aber nichts gegenüber den anderen ROMs. Bei mir ist der Akku Verbrauch bei jeder ROM ähnlich. Versuche mal einen Screenshot anzuhängen. Liegt vielleicht an irgendeiner Einstellung bei dir oder an irgendwelchen Apps?

Edit: Screenshot geht nicht.
Android OS liegt im Moment bei mir bei 8%.
Wenn das bei dir bei jeder 4.4. ROM so ist, kann das wahrscheinlich nur an irgendeiner Einstellung liegen.

Gruß, moonship
 
Hab eigentlich die selben Apps wie mit der sazzy laufen, hab den Eindruck, dass 4.4 generell mehr braucht als die stock/sazzy. Sicher würde ich auch mit der pac über den Tag kommen. Ich gehe trotzdem (auch wegen des fehlenden Radios) zur sazzy zurück.
 
Hab den Akkuverbrauch mit greenify reduzieren können, immer noch deutlich mehr als Stock/Sazy, aber damit müsste ich gut über den Tag kommen. Nach 14 Stunden mit wenig Nutzung noch ca. 75%. (Bei Sazy hatte ich da noch ca 10% mehr übrig)

Bin wohl nicht der einzige, der hohen Akkuverbrauch hat, bei den XDAs gibts diesbezüglich auch Rückmeldungen.
 
Dattel schrieb:
Hab den Akkuverbrauch mit greenify reduzieren können, immer noch deutlich mehr als Stock/Sazy, aber damit müsste ich gut über den Tag kommen. Nach 14 Stunden mit wenig Nutzung noch ca. 75%. (Bei Sazy hatte ich da noch ca 10% mehr übrig)

Bin wohl nicht der einzige, der hohen Akkuverbrauch hat, bei den XDAs gibts diesbezüglich auch Rückmeldungen.
Wie kommst du auf solche Laufzeiten, ich bin froh wenn ich über den Tag komme? :)
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.549
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten