Moonship
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
United AS schrieb:Leute, neuer AOSB Build ist draußen. Version 1.3.5
Komisch bei mir hängt es beim Samsung Boot Screen
Wird gerade gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
United AS schrieb:Leute, neuer AOSB Build ist draußen. Version 1.3.5
Komisch bei mir hängt es beim Samsung Boot Screen
Dattel schrieb:Die LiquidSmooth ist ja auch auf Version 1.3.5. Das ist die erste, die bei mir läuft, alle vorherigen Versionen hingen in einer Bootschleife fest.
Nach dem ersten Start war kein Hintergrundbild eingestellt (schwarz). Ich kann zwar ein Hintergrundbild einstellen, nach einem Neustart ist es aber wieder weg. Hat jemand einen Tipp?
LG Dattel
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:
oh, vielleicht hätte ich erst rumspielen sollen. Hab die vergurkte Liquid-Bootanimation ersetzt durch die bei den XDAs angebotene custom boot animation. Seit dem bleibt auch das Hintergrundbild eingestellt. Komisch, keine Ahnung wie das zusamenhängt, aber egal, Hauptsache es klappt
bergmaggo schrieb:das mit der Boot Animation wird auf XDA bereits am Anfang beschrieben und das man eben die Custom nehmen soll. Die Liquid ist ja auch nur eine Portierung. Bei mir läuft die Built 7 von Liquid ganz gut. Macht mir aktuell am meisten Spaß.
Moonship schrieb:Überall neue updates, nur bei cm11 tut sich nix... schade
Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
bergmaggo schrieb:Na solange andere Roms wie die Liquidsmooth mit Android 4.4.3 weiter entwickelt werden besteht noch Hoffnung. Die läuft auf meinem S2Plus übrigens richtig gut. Noch nicht 100%, aber schon produktiv einsetzbar.