[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
United AS schrieb:
Leute, neuer AOSB Build ist draußen. Version 1.3.5

Komisch bei mir hängt es beim Samsung Boot Screen :sad:

Wird gerade gefixt.
 
Hi @all,
hatte das Prob auch, habe es dann über einen Fullwipe aber doch noch installiert bekommen..Backup sei dank, aber keine Daten verloren.
Gut dass es gefixt wird.

LG
 
Die LiquidSmooth ist ja auch auf Version 1.3.5. Das ist die erste, die bei mir läuft, alle vorherigen Versionen hingen in einer Bootschleife fest.
Nach dem ersten Start war kein Hintergrundbild eingestellt (schwarz). Ich kann zwar ein Hintergrundbild einstellen, nach einem Neustart ist es aber wieder weg. Hat jemand einen Tipp?
LG Dattel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

oh, vielleicht hätte ich erst rumspielen sollen. Hab die vergurkte Liquid-Bootanimation ersetzt durch die bei den XDAs angebotene custom boot animation. Seit dem bleibt auch das Hintergrundbild eingestellt. Komisch, keine Ahnung wie das zusamenhängt, aber egal, Hauptsache es klappt :)
 
Hallo zusammen,

mobiles Internet funktioniert nicht mit CM 11 auf meinem S2 plus.
Ich habe auch die APN Einstellungen manuell vorgenommen, dennoch hat sich nichts zum positiven geändert. WLAN funktioniert unterdessen einwandfrei.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
 
AOSB Build 10 ist draussen. Boot ist gefixt. Läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
hab die built10 über die Liquid drübergebügelt, nur wipe cache/dalvik. Läuft prima. Aber obwohl ich die NavBar und den NavRing deaktiviert habe, ist nun das Display auf den untersten 5mm taub - das nervt. Weiß jemand, wo man das einstellt?
LG Dattel
 
Nachdem sich nach und nach mehr Dienste verabschiedet hatten, habe ich die build 10 der AOSB noch einmal sauber installiert und alles neu eingerichtet. Ergebnis: wieder über 60% AndroidOS beim Akkuverbrauch. Der Verbrauch ist damit bei mir etwa doppelt so hoch wie bei der SazyROM.
Hat jemand eine Idee, was mich hier ärgert?
 
Dattel schrieb:
Die LiquidSmooth ist ja auch auf Version 1.3.5. Das ist die erste, die bei mir läuft, alle vorherigen Versionen hingen in einer Bootschleife fest.
Nach dem ersten Start war kein Hintergrundbild eingestellt (schwarz). Ich kann zwar ein Hintergrundbild einstellen, nach einem Neustart ist es aber wieder weg. Hat jemand einen Tipp?
LG Dattel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

oh, vielleicht hätte ich erst rumspielen sollen. Hab die vergurkte Liquid-Bootanimation ersetzt durch die bei den XDAs angebotene custom boot animation. Seit dem bleibt auch das Hintergrundbild eingestellt. Komisch, keine Ahnung wie das zusamenhängt, aber egal, Hauptsache es klappt :)


das mit der Boot Animation wird auf XDA bereits am Anfang beschrieben und das man eben die Custom nehmen soll. Die Liquid ist ja auch nur eine Portierung. Bei mir läuft die Built 7 von Liquid ganz gut. Macht mir aktuell am meisten Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
bergmaggo schrieb:
das mit der Boot Animation wird auf XDA bereits am Anfang beschrieben und das man eben die Custom nehmen soll. Die Liquid ist ja auch nur eine Portierung. Bei mir läuft die Built 7 von Liquid ganz gut. Macht mir aktuell am meisten Spaß.

Das die ursprüngliche Bootanimation vergurkt ist und der Screen beim Booten immerzu weiß wird, war mir ja bewusst. Hätte mich aber eigentlich nicht gestört, wann bootet man schon mal das Handy neu.
Aber dass der Austausch einer Bootanimation Auswirkungen auf das Hintergrundbild hat, will mir eben nicht einleuchten.
Die Build7 läuft bei mir gar nicht.
 
Ebenso keine Besserung bei AXXIONKAT.
 
Ach so, das kann ich auch nicht erklären. Bei läuft die 7er Version sehr gut. Ich muss nur die Freisprechanlage im Auto noch testen.
 
Bei mir fehlt irgendwie das Google Now Widget im Trebuchet Launcher, ist das bei euch auch so?
urazebe5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue resurrection ist draußen.
Und die läuft... Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall neue updates, nur bei cm11 tut sich nix... schade
 
Moonship schrieb:
Überall neue updates, nur bei cm11 tut sich nix... schade

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

CoolDev wollte doch eigentlich den neusten Milestone noch einbauen. Hoffentlich tut sich da noch etwas. Aber er hat ja gemeint das er eigentlich schon ein neues Smartphone hat.
Ich bin da mal gespannt!

Ist halt echt schade, dass unser Gerät nicht offiziell supported wird(warscheinlich nie?). Jetzt wo CoolDev auch nicht mehr lange Cm portiert. :( Kann man aber wohl nicht ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: msprenger und Moonship
Na solange andere Roms wie die Liquidsmooth mit Android 4.4.3 weiter entwickelt werden besteht noch Hoffnung. Die läuft auf meinem S2Plus übrigens richtig gut. Noch nicht 100%, aber schon produktiv einsetzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
bergmaggo schrieb:
Na solange andere Roms wie die Liquidsmooth mit Android 4.4.3 weiter entwickelt werden besteht noch Hoffnung. Die läuft auf meinem S2Plus übrigens richtig gut. Noch nicht 100%, aber schon produktiv einsetzbar.

Die neue resurrection läuft besser. Brobierts mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
@moonship: wie sieht's denn bei dir bei der aktuellen res.mix mit dem Akku aus? Ich hatte mehr als doppelt so viel Verbrauch wie bei der sazy rom, bin deshalb wieder dorthin zurück. Ich habe bei der sazy am Ende eines Tages (ein paar Telefonate, mäßig whatsapp, etwas Musik, bissi surfen) noch 80% übrig, nachts gehe ich in den Flug Modus, nach 24h somit noch über 3/4 Akku. Die res.mix hat da bei mir wesentlich mehr geschluckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Immer Android OS an erster Stelle mit über 60%
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.549
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten