[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S2 Plus wird nach ner Zeit sehr träge und langsam sodass nur ein Neustart hilft. Ist das bei euch auch so?
 
Nein das Problem habe ich nicht, ich reinige aber auch jeden Tag mit dem Cleanmaster mein Tel. zudem ist es gut öfter mal die Cache und Dalvik cache zu reinigen. kann man übrigens in der Busybox auch für den Bootvorgang einstellen. Ansonsten halt mal gicken, welche Kernel- und Scheduler- oder Govenoreinstellungen du hast..

LG Msprenger
 
msprenger schrieb:
Nein das Problem habe ich nicht, ich reinige aber auch jeden Tag mit dem Cleanmaster mein Tel. zudem ist es gut öfter mal die Cache und Dalvik cache zu reinigen. kann man übrigens in der Busybox auch für den Bootvorgang einstellen. Ansonsten halt mal gicken, welche Kernel- und Scheduler- oder Govenoreinstellungen du hast..

LG Msprenger
Ich nutze Stock Kernel, Ondemand bis 1,3ghz und Deadline
Das komische ist einfach das das Gerät nach Neustart sehr schnell ist und nach ner Zeit halt sehr träge

Ich hab eh das Gefühl das bei mir etwas nicht stimmt, weil mit Musik hab ich auch Probleme.
Bei euch hört sich das an als würde es perfekt laufen :(

Factory Reset hab ich auch schon probiert, so bin ich leider nicht zufrieden mit dem S2 Plus :(
 
Hmmmm, das ist allerdings was komisch... Vlt. probierst du mal den Nebula oder den Moshkernel aus. die für die aosp versionen... Du hast doch auch AOSB drauf oder? Hast du alle Schritte beim Installieren befolgt, full wipe etc...?
 
msprenger schrieb:
Hmmmm, das ist allerdings was komisch... Vlt. probierst du mal den Nebula oder den Moshkernel aus. die für die aosp versionen... Du hast doch auch AOSB drauf oder? Hast du alle Schritte beim Installieren befolgt, full wipe etc...?

Ne ich nutze CM Stock, Kernel hatte ich auch schon probiert. Ich habe alles befolgt.
Mit was fährst du denn zurzeit? Und was kann den das Gerät so verlangsamen?
Puh ich weiß langsam nicht weiter. Mich nervt das Handy zurzeit extrem.
:sad:
 
Also ich fahre im Moment mit AOSB Build 7, Nebulakernel, SmartassV2, deadline, readahead 512 kb...was dein Handy so langsam macht weiß ich allerdings auch nicht...
 
msprenger schrieb:
Also ich fahre im Moment mit AOSB Build 7, Nebulakernel, SmartassV2, deadline, readahead 512 kb...was dein Handy so langsam macht weiß ich allerdings auch nicht...

Danke für deine Hilfe ich werde es wohl auch mal ausprobieren :thumbup:
vielleicht bringt das ja etwas

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

United AS schrieb:
Danke für deine Hilfe ich werde es wohl auch mal ausprobieren :thumbup:
vielleicht bringt das ja etwas

Nutzt du eigentlich ART oder Dalvik Runtime?
 
AOSB Build 8 ist draußen. Da tut sich im Moment einiges
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
@Moonship: einfach drüberbügeln?

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
Auch den dalvik? Wird der bei ART denn verwendet? Na egal, hab's gemacht.
LG Dattel
 
Kann ich dir nicht genau sagen, nutze kein Art.
 
Hier gibts 4.4.3 AOSB fürs S2+. Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute dazu komme es zu testen. Falls jemand es testet würde ich um Rückmeldung bitten.
 
So, neue AOSB ist draussen. AOSB 1.3.5 kommt zeitnah. Eben neue LiquitSmooth uploaded von LuK1337. Ebenfalls 4.4.3. Kann mich langsam nicht mehr so richtig entscheiden, welche rom ich eigentlich nutzen soll. Tja, die Qual der Wahl .
 
Moonship schrieb:
So, neue AOSB ist draussen.

schon wieder eine neue oder hast du die von gestern nochmal erwähnt?

LG Dattel
 
Dattel schrieb:
schon wieder eine neue oder hast du die von gestern nochmal erwähnt?

LG Dattel

Sorry, meinte natürlich die von gestern. Er hat nur geschrieben, das er auf die Source von 1.3.5 wartet, d.h.da kommt demnächst wieder was neues. Das meinte ich mit " neu".
 
Anrufe via bluetooth funktionieren im neuesten Liquid Smooth und AOSB build noch nicht, falls es jemanden interessiert.
 
Dann hab mal Dank für Deine Bereitschaft, das Versuchskaninchen zu machen, schade, dass es immer noch nicht läuft, wie waren hier auch schon drauf und dran, neu zu flashen.
Drücken wir die Daumen für das nächste Mal...
 
Nach den letzten Update ist bei mir der Akku Verbrauch sehr hoch, Android OS mit 70%. Bin wieder mal bei sazy. Habe zuerst in aosb wieder von ART auf dalvik umgestellt, aosb noch mal gestartet und dann das sazy Backup zurück geholt, klappt.
 
Leute, neuer AOSB Build ist draußen. Version 1.3.5

Komisch bei mir hängt es beim Samsung Boot Screen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.549
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten