United AS
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mein S2 Plus wird nach ner Zeit sehr träge und langsam sodass nur ein Neustart hilft. Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze Stock Kernel, Ondemand bis 1,3ghz und Deadlinemsprenger schrieb:Nein das Problem habe ich nicht, ich reinige aber auch jeden Tag mit dem Cleanmaster mein Tel. zudem ist es gut öfter mal die Cache und Dalvik cache zu reinigen. kann man übrigens in der Busybox auch für den Bootvorgang einstellen. Ansonsten halt mal gicken, welche Kernel- und Scheduler- oder Govenoreinstellungen du hast..
LG Msprenger
msprenger schrieb:Hmmmm, das ist allerdings was komisch... Vlt. probierst du mal den Nebula oder den Moshkernel aus. die für die aosp versionen... Du hast doch auch AOSB drauf oder? Hast du alle Schritte beim Installieren befolgt, full wipe etc...?
msprenger schrieb:Also ich fahre im Moment mit AOSB Build 7, Nebulakernel, SmartassV2, deadline, readahead 512 kb...was dein Handy so langsam macht weiß ich allerdings auch nicht...
United AS schrieb:Danke für deine Hilfe ich werde es wohl auch mal ausprobieren
vielleicht bringt das ja etwas
Dattel schrieb:@Moonship: einfach drüberbügeln?
LG Dattel
Moonship schrieb:So, neue AOSB ist draussen.
Dattel schrieb:schon wieder eine neue oder hast du die von gestern nochmal erwähnt?
LG Dattel