[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin ich habe jz auch cm11 drauf aber mein wlan funkt. nicht was muss ich machen ? :p
 
Hi, herzlich willkommen,
wie hast du es installiert?

LG
 
BT handsfree in neuer AOSB leider nicht gefixt:(
 
Hab die AOSB installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Wähltastatur habe. Klick auf den Hörer führt zu den Kontakten, ich kann also jemand aus der Kontaktliste anrufen. Aber einfach eine Nummer eingeben geht nicht. In der Leiste ganz oben kann ich nur zwischen Favoriten, Kontakten und Gruppen wählen, die Tastatur lässt sich da auch nicht einblenden.
Habt ihr das auch?

LG Dattel

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ah, liegt am Nova Launcher, beim Trebuchet ist alles da.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Lag am wohl Import der alten Nova-Einstellungen. Hab die alten Einstellungen gelöscht und alles neu eingerichtet, nun klappts auch mit dem Anrufen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Was mir noch auffällt:
Es werden von den 8GB des Handys nur 4GB erkannt, das System scheint auch noch in diesen 4GB installiert zu sein, sodass nach ein paar Apps nur noch 1,5 GB frei sind. Das ist sehr schade :confused2:
 
Hatte heute bei der neuen AOSB trotz fullwipe usw. innerhalb von 2 Stunden über 40% Akku weg, AndroidOS hat deepsleep verhindert. Gibts da bei euch ähnliche Vorfälle?
Bin erst mal wieder bei der SazyROM.
Gruß Dattel
 
Guten morgen.hab auch die aosb drauf und kann nicht klagen. 15h und noch bei 47%.bekomme das mit dem Screenshot nur leider nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja nach 15 std nur noch 47% halte ich auch schon für heftig.
 
Ich klage nicht und bin zufrieden.WLan oder mobiles Internet sind immer an und werden genutzt.Akku hält knapp zwei Tage,damit kann ich gut leben.Aber es muss ja jeder selber für sich entscheiden.Vielleicht geht ja auch noch ein anderer Kernel und der Akku schafft noch ein bischen mehr.
 
Nix neues in Sachen Cm11 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Ganz schön ruhig im Moment.
 
@moonship,
Ich fahre gerade mit cm 11, nebula kernel, smartassh3 und deadline… und das richtig gut…
Es weiß ja noch keiner ob cooldev weiter macht…
Aosb hab ich noch nicht probiert…
Lg msprenger
 
Luk schreibt, er compilet gerade AOSB 1.3.4 auf Basis von Android 4.4.3. Der Hammer... Bin mega gespannt :D
 
Jap, das hört sich gut an...:cool2: Hast du das momentane aosb drauf?
 
Nee, im Moment hab ich die liquit am laufen.
 
So eine Frage zu der Resurrection Remix Rom 4.4.2. Hat die einer von euch auch drauf? Wenn ja, dann habt ihr ja auch diese virtuellen Tasten unten? Kann man das irgendwo ausstellen ?

Edit: Habe es mittlerweile selbst rausgefunden, die Einstellung ist unter Resurrection Tools -> Oberfläche -> Navbar size & hide und den Wert dann auf "0dp (hide)" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AOSB Build7 ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie läuft prima
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
4.4.3 ist der Hammer.
 
Habe es auch drauf und muss sagen in Kombination mit nebula etc. läuft echt sehr flüssig und schnell.
Habe aber noch ein paar Fragen:thumbsup::
1. Was ist ART?
2. Ist es sinnvoll das in den devoptions zu aktivieren?
3. Was ist der Unterschied von 4.4.3 zu 4.4.2?
4. Habe bisher außer dass es flüssiger läuft noch keine Unterschiede festgestellt?

Finde aber, dass es wirklich richtig gut läuft...tolle Arbeit von Luk...

LG msprenger:cool2:
 
Ergänzung:
Hab den Eindruck, dass die Apps schneller starten und flüssiger laufen :). Die Widgets (z. B. Wetter) zeigen die Inhalte nach dem Start sofort an, das war sonst nicht so. Außerdem wird ART ja ein geringerer Akkuverbrauch nachgesagt.

Ich frage mich nur, wie ein Zurück abläuft, falls das nötig ist. Hatte bisher die Sazy drauf und die unterstützt ja ART nicht. Ob ich da ggfls. einfach mein Backup aus CWM wieder zurückspielen kann??
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.549
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten