[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dattel: Full Wipe gemacht?
 
Ja, vor der Installation und vor dem ersten Start.
 
Hm ,bei mir liefs einwandfrei durch. Probiers nochmal, oder schreib mal LuK1337 an seine xda Seite. Den Fehler kenn ich leider AS auch nicht. Sorry...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Dattel schrieb:
Die Liquidsmooth Build 4 klappt bei mir nicht. Direkt nach dem Start erhalte ich: Unfortunately theme chooser has stopped
ich kann nicht mal die Sim-Karte entsperren, sobald ich die Meldung wegklicke ist sie auch schon wieder da :confused2:

Liegt das an den Gapps?

Welche gapps hast du geflasht? Ich hab die von cm genommen. Hab Wipe data- factory reset gemacht. Dann Wipe cache und Wipe dalvik. Rom geflasht und gapps. Dann reboot und alles lief.
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
die, die bei den XDAs bei der Liquidsmooth verlinkt sind.
 
Ich würde mal die von cm versuchen,vielleicht klappts ja. Einfach nochmal versuchen.
 
Ich weiß zwar nicht, ob das von Belang ist, aber bist du von Stock oder Custom Rom gekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Sah schon beim booten komisch aus, abwechselnd das Liquid Logo, dann weißer Bildschirm usw bis eben die Fehlermeldung kam
 
Hatte vorher die ExSlim stockrom drauf. Ist aber bei full Wipe eigentlich egal.
 
Also das mit der fehlerhaften Bootanimation wird auch im Thread genannt und ist unproblematisch, da hab ich mir einfach ne neue Bootanimation.zip ins System\media eingefügt. Aber dein fehler sagt mir gar nix, welche Version vom Clockworkmod nutzt du? Nicht das dir beim flashen was schief geht. Ich hatte keine Probleme.
 
Neues Build von liquit ist draussen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
@moonship,
fährst du liquid mit dem nebulakernel?
Wie läuft liquid?

lg msprenger
 
Ja, liquit mit nebula. Läuft bei mir erste Sahne. Sehr schnell und stabil.
 
neues Build, neuer Versuch :)
 
Hi@all,

kurze Frage, habe seit kurzem (so ca. 2 wochen) immer wieder beim herunterladen bestimmter apps oder tools die fehlermeldung "unbekannter Fehler '24, weiß einer was das ist und wie man das beheben kann?

Lg
 
@moonship:
geflasht. Seit 10 Minuten Bootanimation, sonst tut sich nix. Wie lange hat der erste Boot bei dir gedauert?
Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
1) wipe Data/cache
2) wipe dalvik
3) flash Liquid
4) flash nebula kernel
5) flash gapps
6) wipe Data/cache
7) wipe dalvik
8 reboot

LG dattel
 
@dattel,
Hört sich vlt. Blöd an aber, wenn ich bei anderen roms so was hatte, habe ich den akku rausgenommen, kurz gewartet und dann über die recovery einen neustart machen…
Also bei mir hat's dann geklappt… bissi unkonventionell ich weis…
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
Gut, probier ich mal. Hab grad noch einmal die AOSB getestet, die läuft sauber durch.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Mist, wieder die Meldung, "Themes provider has stopped". Ich krieg die Krise!
 
@ Dattel: Hast du keinen factory reset gemacht?
 
doch, hab ich natürlich. wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache vor und nach der Installation.
Hab erst mal wieder die AOSB drauf, läuft problemlos. An eine korrupte ZIP glaube ich nicht, da ich ja vorgestern bei der Liquid 4 dieselben Probleme hatte wie gestern bei der 5.
Gruß Dattel

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

welche CWM nutzt ihr denn? Ich habe die untere aus diesem Thread, weil ich ja 4.2.2 Stock hatte.
 
Also,ich hab die cwm 6.0.4.5,die bei der omnirom Seite verlinkt ist. Kann nicht verstehen, das die liquit bei einigen nicht funktioniert. Sollte man vielleicht bei xda mal posten, vielleicht man LuK1337 ja helfen.
 
Hi, ich habe die 6.0.4.8 version mit dem Philztouch zusatz, die cooldev. Reingestellt hat, darüber läuft alles soweit super…
Lg
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.549
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten