D
DeKiesel
Ambitioniertes Mitglied
- 9
das hört man doch gerne!
Was sagt bt? Ich nehme an du hättest gesagt wenn es laufen würde
Was sagt bt? Ich nehme an du hättest gesagt wenn es laufen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moonship schrieb:Ist eigentlich jetzt Bluetooth mit dem neuen kernel gefixt?
DeKiesel schrieb:Also ich bin eigentlich wieder guter Dinge. Wenn es in der stock-Version jetzt funktioniert dann sieht es für die aosp version doch auch gut aus, oder?
Moonship schrieb:BT handsfree does not work on Liquid Smooth Build 4...
Moonship schrieb:@Dattel: Seit ich eine customrom verwende ist das Geschichte. Eine Lösung hab ich aber auch nicht.
Dattel schrieb:Welche Rom setzt du denn zurzeit ein?
Also wenn es mit stock rom und kernel funktioniert und mit stock rom aber aosp kernel nicht funktioniert dann liegt der fehler für mich am kernelRonytiger schrieb:so ein Mist, ich sags ja das Problem ist das alle 4.4.2 Roms auf einem Port von CM11 beruhen und der hat bekanntlich das BT Problem. Will heissen das solange CM11 kein Update der Bluetooth Freisprecheinrichtung hinbekommt, wirds auch mit allen anderen 4.4.2 Portierungen nichts, egal wer die gemacht hat.
DeKiesel schrieb:Also wenn es mit stock rom und kernel funktioniert und mit stock rom aber aosp kernel nicht funktioniert dann liegt der fehler für mich am kernel
das war natürlich quatsch, das letzte sollte natürlich nicht stock sondern custom kernel heissen.DeKiesel schrieb:Also wenn es mit stock rom und kernel funktioniert und mit stock rom aber aosp kernel nicht funktioniert dann liegt der fehler für mich am kernel
DeKiesel schrieb:das war natürlich quatsch, das letzte sollte natürlich nicht stock sondern custom kernel heissen.
Ja, mit nebula hab ich es auch scho probiert.
Cooldev:"
Samsungs rom-side bluetooth drivers is proprietary. There is another open-source driver, but it is not the same like samsungs. This, the upgrade to 3.0.101 or sonething in ramdisk is causing the issue. "
Ich nehme alles zurück, entschuldige mich und sehe ein, dass ich mich vertan habe