[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst aufpassen, denn du musst einen kernel haben, der f2fs unterstützt.. Der mosh tuts auf jeden fall.. Lg

Du kannst dir auch die von cooldev. Recommended apps performancecontroll. Apk und bln app von playstore installieren.. Die bringen noch ein paar tweaks und features mit um die performance zu verbessern…
 
Yepp, Mosh Kernel schon drauf. Mal sehen wie sich das entwickelt. Übrigens, der neue ClockworkMod ist super; kann ich allen nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronytiger schrieb:
nun bin ich aber platt, wie kommst du zu solchen Werten? Ich habe da massig schlechtere Werte. Ich habe einen Screenshot dazu angehängt. Hast du da noch an der Tuning Schraube gedreht? Wenn ja wo ;)

ich lach mich schlapp, da hatte ich mich selber ausgebremst. Ich hatte noch Energiesparmodus an. Jetzt habe ich meinen Fehler bemerkt und neu gemessen. Jetzt sieht es gleich besser aus :D

Mann bin ich doof ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-08-09-12-29.png
    Screenshot_2014-05-08-09-12-29.png
    11,5 KB · Aufrufe: 156
Hi@ all,

mal ne kurze Frage, hatte gestern 12136 punkte bei Antutu, ne stunde später mit den selben Einstellungen 11850, dann gegen abend 11400..äähhh was ist da los?:confused2: App doof, ich doof, keine Anhnung? Kann ich die App überhaupt ernstnehmen?

Lg
 
@msprenger:
Ist bei mir auch so. Da denkst du, du hast jetzt den "Überflieger" und ne Stunde später ist alles wieder vorbei. Hab Antutu deinstalliert, verlasse mich auch nicht mehr darauf
bei so unterschiedlichen Werten. Ist glaube ich nicht so richtig aussagekräftig
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
@moonship,
Du hast recht.. Habe ich auch gemacht.. Wir haben ja hier keinen wettbewerb wer den besten benchmark hat, sonder es geht ja um eine gute und flüssige rom.. Die sollen wir testen.. Naja egal mal weiter warten was so kommt.. Der moshkernel ist super.. Dieses build ist bisher das stabilste.. Und flussigste.. Weiter so.. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
msprenger schrieb:
12136 punkte bei Antutu, ne stunde später mit den selben Einstellungen 11850, dann gegen abend 11400..äähhh was ist da los?:confused2: App doof, ich doof, keine Anhnung? Kann ich die App überhaupt ernstnehmen?

Lg

Ja die kannst du als Richtwert Ernst nehmen, mehr nicht. Für genaue Systemanalyse ist die auch nicht gedacht. Das du solch unterschiedliche Werte hast ist kein Wunder, da im Hintergrund ja verschiedene Apps bei dir laufen. Ich leere vorher immer den Cache komplett. Also ich versuche vergleichbare Grundlagen zu schaffen. Einfach mal schnell nen Benchmark machen ist nicht sinnvoll ;)

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger und Moonship
Resurrection Remix 5.1.1 ist draussen.
<b>Resurrection Remix v5.1.1 is here! 20140511.</b><br />
<br />
- s2vep: Fixed low in call volume bug - no more need to press volume down and then volume up (thanx to pawitp)<br />
- s2vep: Fix GPS satellite display (thanx to pawitp)<br />
- New theme engine<br />
- Notification Peek (from Paranoid Android)<br />
- Active Display: Many updates and fixes from OmniROM (thanx to t4n017 @ XDA)<br />
- Updated the Torch app interface<br />
- Fixed bootanimation looping (thanx to @<a href="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4462857" target="_blank">iceyhotguy</a>)<br />
- Downloads: add support for manual pause/resume/stop downloading<br />
- Gesture Lockscreen<br />
- Feature additions - A lot of features have been added after v5.0.8. Please check changelog linked in Post #3 for features and bug fixes<br />
<br />
<br />
-----<br />
<br />
<br />
I have incorporated the changes made by @<a href="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=5456406" target="_blank">CoolDevelopment</a> from the CM-11 device tree. Let me know if these two things are fixed in this v5.1.1 build.<br />
<br />
- SpiritFM (It wasn't working before 5.1.1? I don't use it on my i9082 either, so I don't know)<br />
- Bluetooth handsfree? (From the CM-11 thread, I see that calls through bluetooth handsfree are still not fixed. Let me know.)<br />
<br />
I'll add them to the changelog once confirmed.<br/>
 
Mmmmh, bootet nicht. Sagt immer Android. com systemui stopped.
 
Das hatte ich beim vorherigen build auch, hat trotz mehrmaliger anläufe nicht geklappt die rom zu installieren, also hab ichs gelassen. Bleibe daher dabei cm, omni und aosb zu testen.. Lg msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Also ich muss sagen, das neue build von cm + moshkernel+ neuer cwmr+ f2fs ist echt hammer gut, bis jetzt keine Abstürze, alles läuft sehr flüssig und schnell, der ram-Bedarf ist auch richtig niedrig...ich bin echt sehr zufrieden. Ich muss sagen von den roms die ich bis jetzt ausprobiert habe ist diese hier die beste, trotz bluetooth und spirit fm..ich kann nur sagen weiter so cooldev..bin echt gespannt wie er das noch toppen will:thumbsup::thumbsup: (Außer bluetooth fix...)

beste grüße @all
 
Komme mit CM11 Build 9 nicht in die Settings von spirit fm. Habe nur die Optionen EQ or Buy. Habe aber spirit2 aus dem Playstore gekauft.

Gruß Martin
 
Also so langsam wäre ich echt bereit für nen Fix von bt zu bezahlen :D TouchWiz killt mich...
 
  • Danke
Reaktionen: Ronytiger und Moonship
DeKiesel schrieb:
Also so langsam wäre ich echt bereit für nen Fix von bt zu bezahlen :D TouchWiz killt mich...

Jepp da bin ich dabei, kannst dem Dev das mal mitteilen ? Mich ärgert das mittlerweile sowas von. Ich will auch endlich mal CM11 Features nutzen können, hab schon massig Tools e.t.c. gebunkert die aber unter 4.2.2 nicht laufen. Echt schade sowas.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DeKiesel und Moonship
Hmmm, irgendwie passiert nichts mehr... Komisch:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Kann auch nicht verstehen, das es für unser phone keine offizielle Version gibt. Für die uraltversion vom s2 gibt es fast alle Versionen. Nur unser s2plus bleibt irgendwie hängen. Ist mir unverständlich.:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
@Ronytiger,

welche tools hast du?

Ja könnte langsam mal wieder was passieren...

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

@Moonship,

sehe ich genauso, ich frag mich das schon länger, was am S2+ so anders sein soll, dass es nicht möglich ist, ne offizielle Version rauszubringen..

Beste grüße

Hatte gestern das Problem, dass mein Handy mit cm keinen Livestream abspielt, am PC gings..hängt das mit cm zusammen?

Habe auch eine andere Videoplayerapp, müsste eigentlich funzen.

:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Hi @all,

irgendwie ist nix mehr los hier.. alles ok bei euch?
LG
 
Jo,alles OK. Aber im Moment passiert ja nix. Warten alle auf die neuen Versionen:(

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
geht mir auch so, war gerade mal bei xda..is echt nicht viel passiert...HMMMM:sad: Wie funzt f2fs bei dir?
 
Ja, im Moment leider etwas ruhig.
Bin am überlegen ob ich mein s2+ verkaufe und ein s2 kaufen soll. Habe die Befürchtung, dass das bt Problem unlösbar ist.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.548
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten