[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuche mal mit nem anderen browser z.b opera etc. Die laufen überall stabil… :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Ach so, ich benutze nextbrowser, der ist auch super..
Mit ner Beta würde ich gar nicht erst anfangen..

lg
 
hi @ all

habe mal ne Frage: Funktioniert eigentlich das Systemupdate bei der omnirom?

:confused2:
 
Nein, das geht nur bei den offiziellen Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
wie stehts mit der offiziellen Version? Wo gibts die und wie ist die im Vergleich zu der von Cooldev.?
 
Official omnirom für das gt-i9105p gibts nicht. Wird von Omni nicht unterstützt. Selbe wie bei cyanogenmod.
 
Okay danke dir..wäre ja schön wenns die mal gäbe..naja egal..bin trotzdem sehr zufrieden mit omni
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
solange leider BT -FS nicht funktioniert ist ein 4.4.2 Custom Rom keine Option mehr....sehr schade :(
 
Also ich hab da noch eine Menge vertrauen in cooldev.

Wenn ich mir meinen logcat ankucke meine ich zu sehen, dass das Problem im bluetooth Profil avrcp
03-30 11:43:11.183 V/Avrcp (3493): Avrcp
03-30 11:43:11.183 I/bluedroid(3493): get_profile_interface avrcp
03-30 11:43:11.183 D/A2dpStateMachine(3493): Enter Disconnected: -2
Aber ich bin mir nicht sicher und wirklich kein besonders guter Entwickler. Wenn ich mehr Zeit habe lese ich mir mal die Bluetoothspezifikationen durch.

/edit:
Hier mal zum Vergleich derselbe Teil eines logcats bei einer funktionierenden Verbindung mit 4.2.2
03-28 17:56:26.447 I/bluedroid(7858): get_profile_interface avrcp
03-28 17:56:26.447 D/A2dpService(7858): setA2dpService(): set to: null
03-28 17:56:26.447 D/A2dpService(7858): A2dpService started . GLOBALCONFIG_BT_SCMST_FEATURE :false
03-28 17:56:26.447 D/A2dpStateMachine(7858): Enter Disconnected: -2
03-28 17:56:26.447 D/HidService(7858): Received start request. Starting profile...
03-28 17:56:26.447 I/bluedroid(7858): get_profile_interface hidhost
03-28 17:56:26.447 D/HealthService(7858): Received start request. Starting profile...
03-28 17:56:26.447 I/brcm-gr (22833): [gralloc_lock]: new usage 0x903
03-28 17:56:26.447 I/brcm-gr (22833): [gralloc_lock]: new usage 0x930
03-28 17:56:26.457 I/brcm-gr (22833): [gralloc_lock]: new usage 0x933
03-28 17:56:26.467 I/bluedroid(7858): get_profile_interface health
03-28 17:56:26.467 D/PanService(7858): Received start request. Starting profile...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Welche KitKat Roms gibt es denn jetzt eigentlich fürs S2+? Ich kenne bisher nur Cyanogenmod und Omni
 
Meines Wissens gibt es:
Cm11, Omnirom, AOSB und Resurrection remix. Alle fürs s2 plus und alle 4.4.2. Dann gibt es noch diverse modifizierte stock roms, z.B. die Sazyrom. Musst du mal googlen.

Gruß, moonship
 
Hi@all,

FROHE OSTERN!!!:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Moonship schrieb:
Cm11, Omnirom, AOSB und Resurrection Remix. Alle fürs s2 plus und alle 4.4.2. Dann gibt es noch diverse modifizierte stock roms, z.B. die Sazyrom.

Gruß, moonship

@ Moonship, stimmt nicht ganz da Sazyrom (ein verbesserter Stock Rom ) ein 4.2.2 Jelly Bean Rom ist. Alle anderen aber sind wie du richtig schreibst KitKat Roms. Wobei alle diese KitKat Roms das Bluetooth Problem mit der Freisprecheinrichtung haben. Vermutlich da sie alle auf dem selbem KitKat Rom von Cyanogen ( CM 11 ) basieren. Wir hoffen ja auch alle das das BT Problem demnächst behoben wird. ;)

Beste Grüße
 
@Ronytiger: du hast natürlich recht. Mit stockrom meine ich immer die zur Zeit"offizielle" rom für unser s2plus. Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.:o

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finde es im moment erstaunlich still um die devs. worauf warten die? kommt eine neue Android version?
 
@msprenger: wenn man die xda threads liest, weis man, das cooldev im Moment nicht zu Hause ist. Er hat aber geschrieben, das es dann weitergeht. Es kommt bestimmt bald ein neues Build:rolleyes:
 
Jojo.. Weiß ich doch.. bin nur etwas gespannt das ist alles.
Hast du das auf deiner omni auch, dass manchmal apps einfach weg sind
Und du die über playstore neu installieren musst?
Ist mir nämlich jetzt schon drei oder viermal so gegangen.. Finde ich etwas komisch
 
Nee,hatte ich bis jetzt noch nicht. Läuft eigentlich alles ganz gut. Manchmal habe ich Zeitüberschreitung beim play store, sonst aber nichts.
 
das mit der zeitüberschreitung hatte ich auch schon mal. habe mich dann bei meinem it menschen und bei der telekom erkundigt woran das liegen könnte.
Die meinten, dass das damit zusammenhängt, dass wlan ram basiert ist, das heißt dass sich die leute in einer Region die "geschwindigkeit" teilen. Wenn dann gerade viele im Netz sind, dann kann es sein, dass es richtig langsam wird oder zeitüberschreitungen kommen. Muss man dann eben nochmal probieren. Hat also meiner meinung nach nix mit der rom oder dem Handy zu tun..:thumbup:
kommt natürlich auch aufs downloadvolumen an..

greetz msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Hi @ all,

hatte erneut das Prob. dass ein App von mir plötzlich verschwunden war. Wollte gestern das Bayernspiel auf sport1fm hören, klicke die Verknüpfung an, Meldung: "App nicht installiert", habe dann im Playstore die App neu runtergeladen, dann gings, Verknüpfung allerdings doppelt vorhanden.

Hat irgendjemand ne Ahnung was das ein könnte? Wenn ja eine Lösung oder einen Hinweis, wer was wissen könnte? ISt nämlich komisch, habe ich erst seid Omnirom...

Können Viren Apps dinstallieren, mal so ganz doof gefragt?

LG
 
Benutzt du zufällig links2sd? Das scheint da ein bug zu sein. Hatte genau das gleiche bei einem anderen Handy. Mit Mounts2SD ging es problemlos.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.547
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten