[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich sollen jede Menge bugs behoben sein. Ob das mit BT jetzt funktioniert kann ich nicht sagen. Muss man einfach mal testen:rolleyes:
 
Hi, könntest du den thread für die rom reinstellen, würde mir die gern mal ansehen.. Was hälst du von der rom..?
Lg
 
New build up! Can anyone report back, if usb otg mounting is now working correctly and if bluettoth call sound got fixed?
(i9105 build is compiling)

So, neues omnirom build draußen.
@ronytiger: BT sound fixed...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ronytiger
hi,

habe resurrection geflasht, mit allem was dazu gehört (also fullwipe, gapps etc.etc...), leider kann ich das nicht starten, weil es sich a)in einer bootschleife aufgehangen hatte. Als ich das dann behoben hatte, kam ich bis zum sim unlock, ab dann hat mein handy ständig alle 2 sec. die sytemui beendet, sodass kein einrichten möglich war.. habe dann wieder aosb geflasht.. klappt alles..
keine ahnung was das war...:confused2:
 
So, hab das neue omni Build geflasht. So weit so gut. Bis jetzt geht alles. Mein wifi/mobile data problem scheint behoben. Ob BT freisprechen jetzt geht, weiß ich nicht. Cooldev bittet hierzu um rückantwort. Habe selbst leider keine BT Freisprechanlage. Auf jeden Fall eine nice rom. Es geht voran:D




Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade getestet, selbes Problem beim BT Freichsprechanlage.
Hat der dev irgendwas dazu gesagt, dass er vor hat es zu fixen?
 
Nein, er hat nur geschrieben, es soll getestet werden. Ich war der Meinung das wäre gefixt.:confused:


Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
könntest du auch den link von dem rom reinstellen, dann teste ich das auch mal.

resurrection war nicht so der hit...
 
Moonship schrieb:
So, neues omnirom build draußen.
@ronytiger: BT sound fixed...:)


Danke dir, aber das Problem war nicht BT Sound, das funktioniert problemlos ;) Das Problem ist wenn ich auf die BT Freisprecheinrichtung wechlse weil gerade das per BT gekoppelte Handy klingelt. Da knallt es nur noch und nix ist zu verstehen. Lege ich das Handy wieder auf, geht die BT Musik wieder an ;)

Ich werde es am Wochenende testen ;)

Grüße Rony und danke das du an mein Problem gedacht hast. :thumbup:

@ DeKiesel ...moin moin schön das du auch hier angekommen bist ;) , welches Rom meinst du das Ressurection Rom oder Omni Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronytiger: moin ;)

Habe das neueste Build vom Resurrection Remix benutzt. Habe exakt dieselben Symptome/Probleme wie vorher.

Habe hier auch mal logcats gepostet (mit cm11)

Das Problem scheint laut Aussagen aus demselben Thread auch irgendwo im Kernel zu liegen da jemand sagte, dass wenn er den Mosh kernel flasht (mit stock rom) er dann dasselbe Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeKiesel schrieb:
@ronytiger: moin ;)

Habe das neueste Build vom Resurrection Remix benutzt. Habe exakt dieselben Symptome/Probleme wie vorher.

Ok ich war aus purer Neugier dann doch jetzt an meinem Auto und habs gleich mit dem neuen RR Rom getestet. Keine Besserung, BT Freisprechen funktioniert nicht, BT Musik funktioniert.....schade so kann ich das Rom nicht nutzen. Back to Sazy Rom
 
So, hab jetzt seit einigen tagen die neue omnirom drauf. Muss sagen, die stabilste rom, die ich bis jetzt installiert hatte. Alle Probleme die ich in cm11, AOSB, Resurrection ,etc. hatte sind hier behoben. Auch mein bug mit den WLAN/Mobile Data ist Geschichte. Auch keine App Abstürze mehr, oder sonstiges. Gut, bleibt noch das BT Problem, aber das ist mir nicht so wichtig. Rundherum einfach super, danke @cooldev.:)
 
Würdest du vielleicht einen Antutu Benchmark mit OmniRom machen um die Performance vergleichen zu können?

Meiner mit Sazy Rom v5 ist 11144.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt bei 11879.
Kann leider keinen Screenshot hochladen, gibt mir immer eine Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: DeKiesel
Hi @all,

meiner liegt bei 11276 mit omnirom...
 
Ich habe 11200 mit AOSB.
 
Das heißt doch, dass dich die Roms in diesen Bereichen eigentlich nicht mehr viel tun oder??
Kann nur sagen, dass die Omnirom tatsächlich, bis auf das BT Prob. ( was bei mir auch nix macht), super stabil und rund läuft..von mir auch danke an cooldev.

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Das sehe ich genau so. Das Tempo ist überall vergleichbar. Ich bin mit AOSB total zufrieden. Einzig chrome Beta stürzt nachvollziehbar jedes mal ab, wenn ich zu den xda devs will, um z. B. die omni Rom herunter zu laden. sonst nie abstürze.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.548
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten