[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi @ all,

ja die Rom AOSB ist schon gut, ich habe nur das Problem, dass einige APPS aus welchen Gründen auch immer recht Häufig einfach beendet werden. Hat einer ne Ahnung woran das liegt. Außerdem habe ich gerade bei Apps wie z.B. Rom Toolbox o.ä. das Problem, dass ich die Anzeige erhalte, nicht Installiert zu wenig Speicher, dabei benutze ich gerade mal 30% meines Speichers.

Vlt. hat einer einen Rat für mich, ansonsten läuft mit der Rom alles super.

Lg msprenger
 
Habe heute wieder die Sazyrom installiert. Der Mobile Data /Wifi Bug geht mir total auf den Geist. Anscheinend haben ja mehrere das Problem. Hat aber noch keiner eine Lösung gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mittlerweile wieder die originale drauf. Die ganzen Fehler sowie die verschlechterte Kamera gingen mir dann doch auf den Keks.
 
Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der AOSB. Bisher ist ein einziges mal eine App beendet worden, ansonsten absolut stabil. Akku hält 3 Tage.

Gruß Dattel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moonship,

Den Fehler hatte ich auch, hatte den aber bei cm11, statt bei aosb, da habe ich ihn nicht. Mich wundert nur, dass die kein neues Build mehr bringen, wo doch die Fehler bekannt sind.

Wie hast du die Sazy wieder draufgemacht?
 
Ganz normal wie immer. Full wipe und dann per ClockworkMod einspielen.

Gruß, moonship
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich es in diesem Thread nun schon öfter beanstandet habe, aber ganz offensichtlich nicht darauf reagiert wird, hier nochmals die Erinnerung an zwei Forenregeln:
  1. Kein sinnloses, weil entbehrliches (Full-)Quoting! Wer auf den Beitrag davor antwortet, kann sich das Quoting so gut wie immer ersparen!
  2. Keine Tapatalk-Siganturen! Ach ja, und für die Schlaumeier noch der Hinweis, dass auch die Android-Hilfe-App nur eine abgespeckte und zudem mittlerweile grauslich veraltete Version der schon seit längerem kostenlos erhältlichen Tapatalk-App ist. Tapatalk-Signaturen werden von den Suchmaschinen, übrigens ganz zu recht wie ich finde, als Spam klassifiziert und führen daher zu einem schlechteren Ranking des Forums bei den Suchergebnissen.
Sollte Punkto Einhaltung dieser Regeln hier nicht ganz rasch eine deutliche Besserung eintreten, werde ich den Betreffenden wohl eine Nachdenkpause verordnen müssen. ;)
 
Back to stock. Zuviele bugs. Was meint ihr?
 
Oh, sorry, ich wollte hier niemanden ärgern mit der Signatur. ich habe als Entschädigung für Greenpeace gespendet und hoffe, dass mir nun keiner mehr böse ist. Wird nichtwieder vorkommen. Ich bin offensichtlich kein Schlaumeier, dann ich habe keine Ahnung, was tapatalk ist. Insofern war ich mir (offensichtlich aus meiner Unwissenheit heraus) keiner Schuld bewusst.

Gruß Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: galaxys2plus4ever, Ronytiger und Moonship
Gibt es eigentlich schon Informationen zu einem neuen Android bzw. ob cooldevelopment damit arbeiten wird?
Gruß
 
Wo sieht man eigentlich den Flashcounter?
 
Gleich wenn Du in den Download-Modus bootest!
 
Nein, da steht bei mir nur
Odin mode
"Modellbezeichnung"
Current bin type: custom
Current Rom type: custom
 
Also ist derzeit nichts mehr mit Garantie, denn da sollte "official" stehen. Samsung modifiziert seine Bootloader immer wieder einmal, sodass es durchaus vorkommen kann, dass da eben keine Zahl mehr ersichtlich ist.
 
Ok danke. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich durch das flashen der original Firmware wieder zum status "official" komme!
 
Das ist gut zu hören. Wollen wir hoffen, dass Samsung keinen heimlichen Zähler eingebaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxys2plus4ever
Kann man eigentlich so oft flashen wie man will, oder gibts da eine Begrenzung?

Gruß, moonship


Ahh, die Signatur... Hab ich jetzt abgestellt:D
 
Der NAND-Flash(-Chip) sollte wohl so um die 100.000 Schreibzyklen packen. Also brauchst Du Dir um den wohl weniger Sorgen machen als um den Akku, den Touchscreen und alles andere.


BTW, danke an alle, die Ihre Tapatalk-Signaturen schon abgestellt haben! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Resurrection rom v5.0.8 ist raus. Stand 20140409.

Gruß, moonship
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel und Ronytiger
Haben wir Info ob es endlich mit BT freisprechen funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.546
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten