[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

  • 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe den Bug das der Google-Playstore sich bei Nutzung dauernd beendet (im Hintergrund wird aber die App noch heruntergeladen). Nach der Ersteinrichtung erscheint auch einmalig PICO-TS??? wurde beendet. Sorry, den Rest des App-Namens weiß ich nicht mehr. Sonst an sich läuft sie sehr gut und stabil. Das mit Bluetooth muss ich demnächst auch mal versuchen.
 
bergmaggo schrieb:
ich habe den Bug das der Google-Playstore sich bei Nutzung dauernd beendet (im Hintergrund wird aber die App noch heruntergeladen). Nach der Ersteinrichtung erscheint auch einmalig PICO-TS??? wurde beendet. Sorry, den Rest des App-Namens weiß ich nicht mehr. Sonst an sich läuft sie sehr gut und stabil. Das mit Bluetooth muss ich demnächst auch mal versuchen.

Den selben bug hab ich auch. Bei mir läd der playstore irgendwann kommt dann Zeitüberschreitung:confused:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Bug mit dem Playstore kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles sauber durch, egal ob neue Apps oder updates.
 
Ronytiger schrieb:
der scheiss Bug ist immer noch da...ich kotz *sorry* das regt mich auf. Weil die Portierung ist sehr sehr gut nur dieses !! eine !! Problem macht es für mich nicht nutzbar, da ich meine Freisprecheinrichtung regelmässig benutzen muss. Echt schade, hab schon bei XDA die Frage gestellt, aber irgendwie scheint es NIEMANDEN zu interessieren....echt sehr schade :(
Mich hat es interessiert. Da du das aber unter jeden thread schreibst, braucht man nicht immer zu antworten. Du hast mir mal einen logcat geschickt, was sehr hilfreich ist. Ich habe jedoch kein bluetooth headset und deswegen weiss ich nicht ob ich das Problem je lösen kann. Bisher gab es ausserdem wichtigere Dinge wie zum Beispiel die Vibration.
 
CoolDevelopment schrieb:
...Bisher gab es ausserdem wichtigere Dinge wie zum Beispiel die Vibration.

Ich habe gerade Build7 installiert, da ist die Vibration aber immer noch so stark ?!?

Gruß, Screaming Fish
 
Das geht ja Schlag auf Schlag. Build 8 ist draußen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eigentlich bin ich mit CM11 sehr zufrieden. Aber ich hatte gedacht, dass der Akkuverbrauch zumindest nicht höher als bei Stock-Rom ist.
Nun hab ich aber das Problem, dass AndroidOS als Verbraucher ganz oben steht, wesentlich mehr als Display. Und nein, das Handy war nicht permament im Standby sondern wurde genutzt. Kann das jemand bestätigen oder bin ich da mit dem Problem allein?
 
Dattel schrieb:
Also eigentlich bin ich mit CM11 sehr zufrieden. Aber ich hatte gedacht, dass der Akkuverbrauch zumindest nicht höher als bei Stock-Rom ist.
Nun hab ich aber das Problem, dass AndroidOS als Verbraucher ganz oben steht, wesentlich mehr als Display. Und nein, das Handy war nicht permament im Standby sondern wurde genutzt. Kann das jemand bestätigen oder bin ich da mit dem Problem allein?

Bei mir sind's 63% Display und 10% Android OS.

Gruß, Screaming Fish
 
Is die Kamera auch so scheisse bei euch? bei mir ist sie so kriselig.
 
DoomHeidi schrieb:
Is die Kamera auch so scheisse bei euch? bei mir ist sie so kriselig.

Nein, bei mir macht sie gute Bilder !

Gruß, Screaming Fish
 
Dattel schrieb:
Den Bug mit dem Playstore kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles sauber durch, egal ob neue Apps oder updates.

welche Gaaps hast Du installiert? Evtl. auch Version/Datum angeben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Screaming Fish schrieb:
Ich habe gerade Build7 installiert, da ist die Vibration aber immer noch so stark ?!?

Gruß, Screaming Fish


Also ich finde die Stärke der Vibration genau richtig :)
 
Wie und wo kann man in der Build8 die Vibrationsstärke einstellen ?
Sie ist zwar nun schwächer aber immer noch sehr deutlich :confused:

Gruß, Screaming Fish
 
Du kannst die Vibration unter
Einstellungen - Gerät - Mehr - Sensoren & Vibration
einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Screaming Fish
United AS schrieb:
Du kannst die Vibration unter
Einstellungen - Gerät - Mehr - Sensoren & Vibration
einstellen

Hm ,gibts bei mir nicht. Wo genau soll das sein?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Moonship schrieb:
Hm ,gibts bei mir nicht. Wo genau soll das sein?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

OK, sorry... habs gefunden. Danke.:o

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich diese Googleleiste vom Homescreen löschen?
 
Ist es möglich, die On-Screen-Tasten, wie man sie vom Google Nexus oder dem Xperia Z/Z1/Z2 etc. kennt hinzuzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bergmaggo
DoomHeidi schrieb:
Wie kann ich diese Googleleiste vom Homescreen löschen?

Einstellungen - Personalisierung - Startseite - unten auf Einstellungen - Startbildschirm - dort den Haken bei Suchleiste entfernen.

Gruß, Screaming Fish
 
Thanks.

Bleibt das eigentlich jetzt so bei 4.4.2 mit CM Style? Hätte gern 4.4.2 mit Samsung UI :)
 
......dann machs selbst :D
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
33.546
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.717
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.993
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten