Nach CM 11 kein Internet und keine Vibration

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IsThisRakija

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Habe vor paar Tagen den CM 11 auf mein GT 9105P aufgespielt.
Die Rom läuft tadellos jedoch ist die Vibrationsfunktion nicht da.
Habe alles eingeschaltet und richtig gestellt. Demnach sollte es funktionieren, tut es aber nicht.
Außerdem hab ich kein Internet mit der neuen Nummer (Drei-Österreich).
W-lan funzt einwandfrei...
Außerdem funzt mobiles I-Net mit der alten Sim-Karte normal.

Hätte die Verbindungsdaten auch manuell eingestellt, tut sich leider trotzdem nichts. Außerdem bekomme ich die Konfigurations-SMS von drei nicht zugesendet... Hätte es Manuell und übers Service, telefonisch versucht.

Hat jemand mit Babba ROM auf dem GT9105P, erfahrung?

Dank im Voraus!
 
Also wegen der Vibration, musst du mal hier schauen, da ist es genau erklärt auf der Seite, einfach von oben die ersten paar Beiträge lesen ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmods-11.513427-page-5.html#post-7123697

Mit der Babba Rom habe ich selber keine Erfahrung, aber was ich dazu sagen kann, wenn man den Nexus Style mag, ist das für einen etwas, da sich diese Rom mehr auf Nexus spezialisiert.
Was ich noch empfehlen kann ist die Sazy Rom, die bleibt beim Samsung Design und fügt neue Features hinzu von den neueren Galaxy Modellen: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s2-plus.1262/os-4-2-2-sazy-rom.530130.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die Antwort!
Habe die Anleitungen zwecks Vibration schon probiert aber bringt nichts....
 
das ist eine App die du unter deiner App Übersicht finden kannst. Die muss nur starten und einstellen was vibrieren soll. Das funktioniert problemlos ;)
 
bitte den Beitrag ins Root vverschieben, hat nix mit dem normalen Stockrom von Samsung zu tun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hab jetzt die Sasy-Rom. Mobile i-net über drei funktioniert eindeutig nicht mit CM11
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir mit o2 einwandfrei.
 
bei mir mit T-Mobile auch ohne Probleme. Vibration funktioniert mit der Built 5 auch, zwar nicht immer richtig, aber sie funktioniert (nachdem man einmalig die App dazu gestartet hat)
 
bergmaggo schrieb:
bei mir mit T-Mobile auch ohne Probleme. Vibration funktioniert mit der Built 5 auch, zwar nicht immer richtig, aber sie funktioniert (nachdem man einmalig die App dazu gestartet hat)

Hmm also als ich die CM11 drauf hatte, habe ich nie Probleme mit der Vibration gehabt, habe bei ddr Build 5, aber auch nochmal die Haptic_Vib.apk runtergeladen und die drüberinstalliert ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.717
SaschaKH
SaschaKH
L
Antworten
0
Aufrufe
1.781
lamer
L
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.634
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten