[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

  • 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte nicht mit dunkler Schrift posten. Ist schlecht dir dark themed Ansichten.
 
Keiner eine Ahnung wegen dem Videoanruf? In der Original Software konnte man in der Kontaktliste auf Videoanruf klicken, diese Option gibt es bei der Resurrection nicht. Wenn ich mit Videoanruf angerufen werde, dann bricht die Verbindung sofort ab. Muss ich dafür irgendwas installieren. Vielen Dank im Voraus
 
Aber Achtung, es wird von Problemen beim einbuchen in's Handy Netz berichtet.
 
Kann ich nicht bestätigen !
 
Ich auch nicht.
 
Nun wenn das so ist, wage ich es auch. Kann ja sein, dass das mit den Mobilfunk Netzen im Ausland zusammenhängt.
 
CM 12 update ist da:
https://basketbuild.com/devs/andixlm/CM12/i9105p

20150314: Fixed issues, introduced in previous builds (flashlight, instability of apps/launcher). Improved stability. Added WCDMA only network mode. Upstream merge.

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Das neue Resurrection Remix Update hat leider Probleme mit Gapps, da stürzt direkt am Ende des Bootens alles mögliche ab. Wenn man ohne Gapps installiert kommt man zwar rein, es macht aber meiner Meinung nach einen ziemlich unausgereiften Eindruck, insbesondere aufgrund der halbherzigen Übersetzung ins Deutsche... habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, die Tastenvibration separat abzustellen und das ist absolut nervtötend.
 
Also bei mir läuft das letzte Update absolut überzeugend. Mit den Menüs das stimmt, aber man stellt ja nur einmal alles ein, insofern stört mich das halb deutsch halb Englisch weniger. Ich nutze die Nano Gapps.
 
Ich hab die Mini Gapps genommen, damit hat's leider nicht funktioniert. Bin jetzt erst mal wieder zu Factory zurück.
 
Du hattest auch einen Full Wipe (sofern du von einer anderen rom kamst) und die Lollipop Gapps?
 
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen... wobei mir grad auffällt, dass ich vermutlich tatsächlich die falschen Gapps benutzt hab (falsche Android-Version). Ist jetzt aber auch nicht so wild, fand z.B. die Kamera bei CM12 bzw. RR absolut nicht so, wie ich sie gern hätte. Und nachdem die Kamera zu den größten Stärken des S2+ gehört, würde ich die schon gern ausreizen können ;)
 
CM12 neues Build ist da:
New builds are up!
20150330: Fixed screen pinning. Upstream merge.

LG Dattel
 
Resurrection Remix 5.4 (Android 5.1) ist da. Achtung, dazu braucht man auch 5.1 gapps.

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Gibt für rr schon wieder ein Update, weil wohl die Browser fc hatten. Ich habe rr 5.4 drauf, läuft prima. Hab einfach Dirty drüber geflasht über 5.3.8, nur Cache und dalvic gewiped.

LG Dattel
 
Bei mir funktionieren die Videos nicht mehr richtig nach dem Update. Wenn ich Videos über den Browser starte, dann kommt nur verzerrter Ton und das Video läuft erst, wenn ich auf Vollbild klicke. Full Wipe gemacht, selbes Ergebnis. Mehrere Browser versucht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.717
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
87.404
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten