Sintor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Wie wäre es noch mit einem change wipe also wieder mit der Tastenkombination. Und zur Sicherheit noch den factory reset. Sonst hab ich echt keine idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drixxerful schrieb:ES HAT GEKLAPPT MIT 4.2.2 JAA !!!! Ich kann euch sagen wie also erstmal Handy ausschalten danach Volum Up + Home und Power Button danach kommt ihr ins menü ihr wählt factory reset aus danach auf YES jetzt das Handy im Download Modus starten danach 4.2.2 auf dieser seite hier Firmware archive | Samsung Updates downloaden und mit Odin drüber flashen danach bisschen warten UND IHR HABT 4.2.2 Offiziel drauf THX AN ALLE !!!!!!!!
xMatthewX schrieb:Hey ho liebe Community ,
ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem S2 Plus. Und zwar nachdem ich heute morgen aufgestanden bin wurde mir auf dem Handy angezeigt das ein Firmware Update zur Verfügung steht. Ich hab es natürlich installiert. Update war fertig, Handy startet sich neu. Doch leider bleibt mein Handy jedes mal beim Samsung Schriftzeichen stehen. Das Zeichen wird immer noch mit diesem Effekt unterlegt und das Handy vibriert wie normalerweise auch.
Kann mir jemand helfen, bzw. weiß jemand wie ich es beheben kann ohne es einzuschicken? Das Handy ist jetzt grad mal ein Viertel Jahr alt.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
rondomann schrieb:Jo, bei mir das Gleiche. Selbst ein versuchter Hardwarereset hilft nicht. (überspringt die gewöhnlichen Bestätigungseingaben)
Das wird etwas gröberes....