Sintor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Kann mir jemand die neue cwm zur Verfügung stellen. Die auf xda ist momentan down.
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zulu2k5 schrieb:also ich hatte noch nie probleme beim flashen und habe die aktuelle deutsche version drauf, ohne branding.
hier ist die version aus dem xda forum, die schon bereits gerootet ist: https://hotfile.com/dl/203357938/fd1bcd3/ROS_GT-I9105P-DBT-I9105PXXAMC2.zip.html
dann brauchst du nicht zwingend das cwm recovery.
Faraday schrieb:ich lad die grade runter, das ist dann die Deutsche Firmware mit Root und ich muß die eigentlich nur via Odin installieren nach der "unroot" Anleitung?
Faraday schrieb:ich lad die grade runter, das ist dann die Deutsche Firmware mit Root und ich muß die eigentlich nur via Odin installieren nach der "unroot" Anleitung?
Und bei mir auch !frank0 schrieb:Habe ich gestern auch gemacht und hat super Fuktioniert
Sintor schrieb:Hab jetzt herausgefunden an was es gelegen hat. Man muss bei odin auto reboot ausschalten, nach dem flash selbst ausschalten und sofort die cwm kompi drücken. Ansonsten wird der hack gleich wieder überschrieben und gelangt nie in cwm.