TouchWiz-Start angehalten!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
escondido schrieb:
Doofe Frage von einem der sich nur wenig Ahnung hat von der Technik auf so nem Telefon: Wenn ich so nen Wipe machen dann gehen doch auch alle vorhandenen Daten (Fotos, Apps, ...) auf meinem Handy verloren oder? ... Bitte nicht schlagen, wie gesagt, kenn mich da absolut nicht aus!

wenn du dein sogenanntes Telefon als Computer siehst was es für mich eher ist wenn auch im kleinst Form (Microlaptop) dann ist eine Gute Datensicherung bevor an am Rechner Schraubt immer angebracht
bei einem Wipe Wird dein S2 auf Werkseinstellungen gesetzt außer die SD Karte wo deine Bilder drauf sind usw. bleiben erhalten
deine Apps sind danach weg muß man neu Installieren deine kontakte wenn du die mit Google Syncroniersiert hast werden mit deinem Google konto wieder Hergstellt auch die Apps vom Google Store
würde aber auf Nummer sicher gehen und die Kontakten auch sichern

ansonsten hättest du das mit der SUFU auch gefunden
das Thema Wipe wurde jetzt oft genug durchgekaut und ich habe langsam kein Bock mehr drauf :mad:

Zuerst kann man in Einstellungen / Home-Bildschirmmodus auf den einfachen Modus wechseln und dann sollte es reichen die widget des S-Planers anzuhalten. Danach kann dann wieder der Startmodus aktiviert werden.

Hi Leute,
ich hatte das selbe Problem und möchte mir hiermit für die Tips bedanken!!!
Mir hat es sehr geholfen, die Sache mit dem "S-Planner" deaktivieren hat gewirtk....

Vielen Vielen Dank

Ja mir auch Danke.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App