[THEME] XXLSR und Xposed Modding

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werd mich später mal ran machen und gucken ob ich es hin bekomme. Magst du mir eventuell deine update.zip per PM schicken, damit ich sehe was du versucht hast?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

habe ich schon gelöscht
aber ich kenne den fehler schon ich habe einfach den Pfad umbenannt in der zip und die Datei rein kopiert
und die andere gelöscht aber leider wird das per Script installiert und nicht nach dem Pfad und Datei die in der zip ist

aber ich brauch das nicht so unbedingt komme ja mit TWRP gut zurecht
für die Jungs und Mädels die nur CWM habe wäre das wichtiger

Ahh OK.
Na dann weiß ich was zutun ist^^
Ich versuche mal SystemUI und framework-res zusammen in die Zip zu bekommen. So brauchst du später nur noch die APKs zu wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DAD214
jop das wäre super würde einigen weiter helfen beim installieren

wie machst du das eigentlich ich habe da mal dein APK Manager heruntergeladen aber noch nicht reingeschaut

ach ja was hältst du eigentlich von meine neue gemoddeten Dateien

So..
Ich hab den Code angepasst und die aktuellste SystemUI und Framework-res rein gepackt. Jetzt sollte es reichen die apk's für ein Update zu tauschen.

Das Update sollte jetzt problemlos via CWM oder TWRP einspielbar sein.^^

Hab es via APK tool nicht hinbekommen und mal ein wenig gegoogelt und bin auf dieses Video gestoßen:
hier drauf

Das Prinzip ist denkbar einfach. Um das Script zu bearbeiten, brauchst du Notepad++. Am besten schaust du dir das Video an.
Kannst aber gern mein Script benutzen, so ersparst du dir das selbst scripten.^^

Update.zip for CWM and TWRP download.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Huch vollkommen vergessen was ich von deinem Mod halte... Sry war vorhin ein wenig verplant^^.

Ich find den Mod bisher echt gut. Du gibst dir viel Mühe das ganze richtig zu konfigurieren.
Bisher konnte ich noch nicht alles bei mir übernehmen. Das liegt daran das ich meine apk's selbst modden muss, da ich ja Xylon benutze und nicht Stock JB. Sprich: Ich muss halt vieles selbst zusammen suchen und die Windows SuFu bringt mich kaum weiter, da bei mir die .png meist andere Namen haben^^. Besonders bei dem TW Kram wird es dann etwas nervig^^

Hallo zusammen! Find ich echt voll super dass ihr beide euch soviel mühe gebt um uns das Leben leichter zu machen! :)

@dad: schaut echt super aus dein neuester mod, werd mir die files dann gleich mal draufhaun wenn ich zeit hab...

Andy32 schrieb:
werd mir die files dann gleich mal draufhaun wenn ich zeit hab...

test dann mal die Zip zum Installieren

als nächstes suche ich noch eine Passende Grafik für das Helle Background

und eine Möglichkeit ein Hintergrundbild im Toggel Menü da weis ich noch nicht wo das gemacht wird und wie die Datei heißst

Klar mach ich sobald ich zu Hause bin, momentan bin ich immer noch auf arbeit...
:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

So, hab jetz versucht die Update.zip per cwm einzuspielen aber leider ohne Erfolg! Mein S2 bleibt beim Bootbildschirm stehen und nichts rührt sich mehr...

@dad: es scheint irgendwie an deiner framework-res zu liegen, den ich hab dann versucht die Datei im laufenden Sys reinzukopieren und dann bleibts ebenso beim Bootlogo hängen, mach ich es hingegen mit meiner framework bootet das Sys neu und fährt ganz normal hoch...

so ich bin da Grade neu am Hochladen der Dateien

dauert etwas bei meiner Uploadrate

Änderungen sind in den Bilder Erkennbar

weißes Background Standard Bild geändert

und bei mir geht soweit alles ich habe die bei mir immer zuerst eingespielt und schaue die mir zuerst an

Aktuelle Files sind Hoch geschoben https://www.dropbox.com/sh/luu1i4gunrre4ut/PUw1Hg0j9C

Anhänge

• Screenshot_2013-04-08-21-42-10.png
    Screenshot_2013-04-08-21-42-10.png
    54,6 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2013-04-08-21-42-42.png
    Screenshot_2013-04-08-21-42-42.png
    79,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell schreibst du bei der update.zip noch dran, für welche Android Version das ganze ist. Nicht das jemand mit CM10.1 nicht drauf achtet und sich sein Gerät zerschießt^^.

Ich bin ja echt begeistert. Wow...

@Alex könntest du mir das mit der update.zip genauer erklären? Hab mich schon länger mit dem apk-tool beschäftigt. Nutze selbst das komplett-tool. "APK-multi-tool".

@Andy hast du jetzt die neue update.zip getestet?

@dad geile Arbeit :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G

Alex64 schrieb:
Eventuell schreibst du bei der update.zip noch dran, für welche Android Version das ganze ist. Nicht das jemand mit CM10.1 nicht drauf achtet und sich sein Gerät zerschießt^^.

sollte eigentlich ersichtlich sein laut Themen Überschrift

XXLSR SystemUI.apk Modding ala Xposed

bisschen Lesen und verstand sollte man da schon haben

Ich glaube, ich muss dir nicht erzählen, das viele Leute nicht richtig lesen und dann am Ende einen Thread auf machen, da sie sich das System zerschossen haben.^^

Aus der "update.zip", "XXLSR-Theme-Update.zip" machen, sollte für dich ja nur copy and paste sein und schadet dazu niemandem^^.

Ich werd morgen den Code noch etwas umschreiben und dir eine PM mit dem Download schicken, damit das ganze eher auf dich abgestimmt ist.
Falls du irgendwelche Wünsche haben solltest, was als Text rein soll, dann scheue dich nicht, mir eine PM zu schicken^^.

@mase80
Klick mich
In diesem Thread wird das ganze erklärt und auch das von mir gepostete Video verweist auf diesen Thread. Das ganze steht zwar im Huwai Forum, aber lässt sich problemlos aufs S2 beziehen, da die Scriptsprache überall die gleiche ist(Android bleibt Android).
Die passenden Datein und das Script was du dafür brauchst, findest du ebenfalls in diesem Thread.
Wie, was genau laufen sollte, findest du in dem Video. Ist auch alles sehr leicht und verständlich erklärt^^.

Zuletzt bearbeitet:
ok werde das dann mal ändern
es gibt wirklich viele die erst flashen und dann lesen

werde mir das mit der Script Sprache auch mal selber ansehen ich bin für neue Herausforderungen immer offen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Sieht schon gleich viel übersichtlicher aus :p
Ich hab irgendwie jetzt gefallen an der scriptersprache gefunden und werd mal schauen was noch alles so geht^^. Vielleicht finde ich ja noch irgendwas interesanntes

ja habe auch mal die Anleitung durchgelesen ist keine große Hexerei eine Update Zip zu erstellen

hätte ich mit dem Link auch Direkt hin bekommen :thumbup:

Püh.... Ich hab dir dafür Arbeit abgenommen :D
Das ganze ist nicht schwer. Aber mal schauen was noch so geht^^.
Bin momentan am überlegen auf Stock JB umzusteigen, damit ich deinen Mod nutzen kann und nicht selbst hinterher modden muss xD

jepp hab auch grad eine erstellt und werde die morgen flashen. oder versuchen. ;)

topp Leute... ihr seid die Besten.