Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S2G: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens
Samsung Leak 4.1.2
Apex Launcher Pro
Fancy Widgets Pro mit MIUI Skin
Power Toggles (Für Flashlight)
Ubuntu Font
Wallpaper: Jelly Beans Live Wallpaper (Paid) mit Custom farbe
Haut mich aber ich hatte Bock auf Windows Phone Optik
Da hätten wir einmal:
Launcher7,
Windows 8 lock und was man leider nicht sieht WP notifications um Nachrichten ebenfalls im Windows 8 Stlye zu bekommen.
Rom: JellyBam 4.1
Programme: Go Launcher EX, Go Clock
Theme: Bluelight
Naja ist noch nichts berauschendes aber ich bin ja auch erst seit einem Tag am fummeln . War erstmal am suchen wie man das alles mach mit dem Rooten und dem Rom Flaschen. Fazit es ist einfacher als mann denkt und wirklich falsch machen kann man Dank euch (Android-Hilfe Team + User) auch nicht.
Unser SGS2g hat zwar schon ein paar Tage auf dem "Buckel",ist aber mit seiner Ausstattung für sein Alter doch noch recht gebrauchsfähig und zuverlässig
Mit einer CustomRom (zB.Omni) und den richtigen Tips von Usern,speziell von @DAD214 ,@ive,@beicuxhaven und @email.filtering u.v.a. ist das SGS2g immer noch KLASSE !!!
Hier meine Screens :
3D-Next Launcher + realistische Flammen im Hintergrund
Ich habe es bei einer Aktion geschossen für 7 Euro noch was.
Mir gefällt am Next dieser Kristall Effekt diese Dicke Glasscheibe die sich Dreht beim blättern.
Und hier im Thread ganz am Anfang sind noch Screenshots mit dem Go-Launcher von mir.