opollon flasht an seinem Gerät herum und hat die Basics immer noch nicht drauf

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Wenn man flasht,lässt man das Handy erst mindestens ein Mal bis zur PIN-Abfrage booten. Hast du das gemacht? Das fehlt jeden falls im Text.

nein,aber es stand bei odin schon "removed" und da habe ich das s2 runtergenommen und es bootete von alleine,und alles funzte auch mit dem handy noch

und ich würde noch das Preload löschen nicht nur das System für die Deodexed Rom das habe ich auch gemacht
da da noch Apps sein könnten die nicht Überschrieben werden
und die Deodexed ROM erstellt automatisch beim ersten Start von den Apps im preload Links ins system/app Verzeichnis
und könnte bei booten Probleme machen wenn was falsches gestartet wird
ich bin mir nicht so sicher das das Preload beim flashen neu angelegt wird und das löschen nicht braucht

• Danke
Reaktionen: opollon
also soll ich nun das preload löschen?

beicuxhaven schrieb:
1. Wenn man flasht,lässt man das Handy erst mindestens ein Mal bis zur PIN-Abfrage booten. Hast du das gemacht? Das fehlt jeden falls im Text.

ist in dem fall nicht so wichtig für die Deodexed Firmware ist nur der Bootloadder von JB wichtig
und die JB Rom Selber wird wieder komplett vor dem flashen gelöscht
aber wie oben schon erwähnt würde ich nicht nur System Data Cache auch das Preload löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

opollon schrieb:
also soll ich nun das preload löschen?

am besten nochmals in die Recovery Wipen alles System Data Cache Dalvik-Cache und Preload dann die Deodexed wieder neu flashen

und ich mache das mit TWRP weis nicht ob man im CWM den Preload löschen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

ach ja und der Blazing v9 hat Probleme in der Recovery benutze wenn überhaupt die v10 die gibts seit gestern :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

ach ja man kann in der TWRP auch die zwei Secure-Data auf den 2 SD´s Wipen habe ich auch gemacht aber nur wichtig wenn man App´s vorher auf die SD ausgelagert hat

• Danke
habe wieder alles 3 mal mit anderen reihenfolgem gemacht,wenn ich es einschalte geht es einfach in cwm modus

ich frage mich langsam was du überhaupt machst

installiere das mal https://www.dropbox.com/s/nqcna4zxhmvp387/Blazing_Kernel_v10_TWRP.zip

dann mach in TWRP einen fullwipe

und installiere das hier in TWRP https://www.dropbox.com/s/nnhxcocxqecxmwh/GT-I9100G-JZO54K.I9100GXXLSR.zip

und wenn das hoch läuft kannst du den Blazing v10 wieder installieren

und wenn es bei dir nicht funktioniert installiere mit ODIN
das hier https://www.dropbox.com/s/1t7htpqs380sbt2/GT-I9100G_XXLSR_XXLSP_DBTLS1_home.tar.rar

und bleibe dabei denn das Flashen liegt dir nicht und kommst nicht zurecht
oder dein gerät ist eh so zerkonfiguriert das nichts mehr richtig rund läuft

und ich tendiere dazu das hier zu gemacht wird da es nur im Kreis läuft und zu nichts führt
er soll sich lieber jemand im Privaten Umfeld suchen der sich damit auskennt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
gemacht, habe nun 4.1.2 oben und es geht.und kann ich nun die deodexed rom mit TWRP flashen?

opollon schrieb:
habe nun 4.1.2 oben und es geht.und kann ich nun die deodexed rom mit TWRP flashen?

ob du das Kannst ist das eine
ob es geht das andere
normalerweise Ja :thumbup:
aber die Postes von dir sagen was anderes :thumbdn:

ich würde sagen bleibe so das Deodexed brauchst du nicht
und lass die Finger von dem [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100g-forum/419282-s4-theme-auf-s2-bekommen.html[/OFFURL]

da sind nur die nächste Probleme vorprogrammiert und dafür bist du nicht reif genug und nimm das jetzt nicht zu persönlich

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich versuche deodexed rom mit normaler recovery modus zu installiern,steht da in root: E:signature verification failed
was tun?

die signature verification auschalten vor dem flashen

• Danke
danke und wie ausschalten???

im TWRP steht das doch da hacken raus
ich sage es doch das ist nichts für dich wenn du noch nicht mal das siehst

• Danke
WAS? ja, ich kenne mir nur sehr wenig aus und kannst du mir dann nicht aalles einfach und genau erklären?jeder muss mal anfangen und dafür das ich mich bei android flashen nicht gut auskenne , kenn ich mich bei ios jailbreaken besser aus!also wie kann ich im normalen recoverymodus das ausschalten???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

vorher war ich im normalen recovery modus! jz bin ich plötzlich wieder im TWRP ...

was zum Geier willst du im normalen Recovery flashen
das Deodexed File kannst du nicht im normalen Recovery Flashen wie oft muss man dir das denn noch schreiben !!!!!

langsam komme ich mir verarscht vor machst du das extra :mad:

@opollon
Jetzt bleibt mal ganz ruhig. Also ich habe, als ich angefangen habe zu flashen, keine einzige frage gestellt. Habe mir alles angelesen und dann gemacht.

Ich kann DAD214 nur Recht geben. Du solltest eine Stock FW flashen und das Handy dann in Ruhe lassen.

• Danke
Reaktionen: DAD214
Perfekt,alles ist so wie es soll.DANKE!

ach auf einmal :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

@beicuxhaven

ich habe meinen ersten Root Kernel auch nur durch Lesen geflasht
zwei Wochen nur lesen nach dem ich mein S2 gekauft habe
und danach habe ich mich hier erst angemeldet
aber es gibt User die wollen alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
und so gehts nun mal nicht

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich habe schon nach augenscrolling fürs s2 gesucht:drool:
aber nixx gefunden.könnte jmd von euch suchen denn ich kenne mich in xda kaum aus und kann schlecht englisch ._.

opollon schrieb:
ich kenne mich in xda kaum aus und kann schlecht englisch ._.

ich kann auch kein englisch weis mir aber zu helfen es gibt Google und auch ander Übersetzungshilfe
und habe so sogar mit dem Entwickler vom Blazing Kernel unterhalten können und auf Bugs hinweisen können

und wenn ich es nicht kapiere oder nicht zutraue dann lass ich das halt bleiben ich muss nicht alles haben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@opollon

ich habe für dich eine geniale Idee
kauf die ein S4 dann hast du alle Features die du haben willst
und das gute ist du brauchst nicht mehr zu suchen und auch nichts mehr flashen zu mindestens bis es das S5 gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.