opollon flasht an seinem Gerät herum und hat die Basics immer noch nicht drauf

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der Indische ist bei mir auch stabil gelaufen ich will aber die Erweiterte Features vom Blazing und hoffe doch das der jetzt auch stabil läuft

deodexed Rom habe ich auch mal geladen ich hoffe ja auch das der Blazing drauf läuft und geflasht wird ja auch nur über die Recovery
muß man auf etwas achten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

ach ja und schade das der Indische Source nicht veröffentlicht wurde der Programmiere hätte den glaube ich lieber benutzt als der chinesische für die v8

Beachten musst du eigentlich nichts.
Vorher halt die übliche Prozedur: einen schönen Fullwipe...

Steht aber auch bei XDA im Thread.

Viel Glück !!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DAD214
mal sehen im Moment habe ich erst mal kein Bock mehr zu flashen
ich habe glaube ich mindestens 5 mal neu geflasht und noch mehr Wipe hinter mir

die DDLS3 ist die Indische die ist etwas neuer
die zweite ist glaube ich die Französische XXLSR die aber keine große Unterschiede hat zur DBT
die DDLS3 hat auf jeden fall mal ein paar neuer Apps und einen neuere Kernel

beim Flashen die Anleitung beachten

Also ich nutze die LSR aus dem Thread. Wie gesagt mit indischem Kernel.
Läuft....

Root ist dann erstmal wech. Aber stellt ja mittlerweile kein Problem dar....

das mit Root habe ich überlesen und nein Root ist nicht weg
das wurde in die Firmware integriert

sollte After_Midnight eigentlich wissen er hat es geflasht ich noch nicht :D
steht auch im XDA und ich habe mal in die ZIP geschaut was da so alles drin ist und da ist mir die Superuser.apk schon aufgefallen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh SORRY mein Fehler. Die Roms sind ja gerootet.
Danke DAD!

So die Frage wurde beantwortet. Daher mache ich hier zu, bevor es hier noch mehr OT wird.
Ihr könnt ja via PN weiter schreiben^^.

ums mit odin zu flashen.bitte originale!
Basisbandversion: I9100GXXLPV
buildnummer IMM76D.XXLPZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Samsung Galaxy S2 gibt es noch kein update auf 4.2.1(Weder für G-Version noch non G-Version).
Meinst du villeicht 4.1.2?
Grü?e Alu

• Danke
Reaktionen: opollon
ich will deodexed raufspielen mit cwm raufgeben,aber das geht net da sethet immer error -.- jmd hier hat gesagt ich muss vorher erst mein handy auf 4.2.1. (kann auch 4.1.2 sein ) mit odin flashen muss dann gehts . und nun?

Wenn dein S2 kein Branding/Simlock hat dann müsste dass hier funktionieren(download link von SamMobile)
Link:Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100GXXLSR_I9100GDBTLS1_DBT.zip
Grüße Alu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Muss natürlich mit Odin geflasht werden und danach wieder gerootet werden.

• Danke
kann ich dann deoxed rom darauf geben mit CWM???und wenn deodexed oben ist,ist es dann gerootet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss selbst erst suchen wartw noch einen Moment war gerade nicht da ich guck eben.:D
Grüße Alu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Kleine Anleitung:
1.Flashe die JB mit Odin
2.roote die JB und insterliere CWM
3.lade die deodexte JB runter hier runter.
4.Danach machst du ein Data/factory reset und unter mounts and storge formatierst du ,,system"
5.Jetzt flasht du die Deodexte Rom
6.Nun machst du noch einen Data/factory reset und startest das s" neu.

laut XDA dauert der erste start 15-20 min also gedult.

hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße Alu

• Danke
was muss ich beim link downloaden? und kann ich nicht einfach die rom mit odin aufs s2 flashen,dann im cwm modus die deoxed flashen und fertig?und wie bekomme ich genau root?und geht das nicht ohne factory reset sonst ist ja alles weg oder?

Du brauchst root für CWM.Wie dass jetzt beim S2G geht muss ich erst nachlesenUnd laut der Anleitung bei XDA musst du wipen.Also am besten vohrher daten sichern..Ich melde mich gleich nochmal wenn ich weiss wie dass rooten funktionirt.
Grüße Alu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hier ist eine Anleitung.
Dabei must du einfach die Root Instruction befolgen.
Für Cwm einfach die Anleitung bei ,,Optional: (for JB only)"befolgen und hier habe ich noch den Kernel befor du den suchen must.
Hoffe das dir dass jetzt hilft.

ich habe bereits cwm und auch root.wenn ich nun einfach.ich brauche nun nur noch ein link wo ich 4.2.1 downloaden kann!das muss man dann mit odin flashen und dann geh ich in den cwm modus und flashe deodexte.fertig oder???und habe ich dann immernoch root????

und was soll ich mit den blazing kernel??? und wo kann ich ein backup machen reicht das mit der app titanium backup?

und anderer s4 themes.aber wenn ich deodexted im cwm modus installieren will kommt error. ich habe root ,keinen kernel.einer sagte ich muss mit odin die 4.2.1 version flashen,doch wo kann ich die passende downloaden?habe ich dann noch root?habe 4.0.4 ;Basisbandversion: I9100GXXLPV;
buildnummer IMM76D.XXLPZ

Wenn du portierte Mods von einem S4 haben möchtest, dann solltest du auch das selbe OS auf deinem Android haben. Und das S4 kommt nicht mit ICS aus dem Werk.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.