opollon flasht an seinem Gerät herum und hat die Basics immer noch nicht drauf

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt einer ein die gut ist und auch funzt?

So ganz konnte ich jetzt nicht rauslesen was du möchtest.
Klicke hier falls du rooten willst.
Superuser wird ja in der Regel mitgeliefert, wenn dir die App nicht gefällt schau dir mal SuperSu aus dem PlayStore an.

Die Frage die ich mir stelle ist, was meinst du mit Root-App?

Was soll die App denn können? Ein Klick und das Handy ist gerootet?! Ive hat dir den passenden Link schon mal gepostet.

Vielleicht kannst du uns einfach ein wenig aufklären, so fällt es uns leichter dir zu helfen. ;)

Ich finde keinen Kernel für die XXLPZ, eine 4.0.4er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann sieh Dich erst mal hier im richtigen(!) Unterforum um. ;)

ich finde keinen für die G version.meine buildnummer: imm76d.xxlpz
habe android 4.0.4 , aber mit odin auf mein s2 raufgemacht.

Hier wirst Du wahrscheinlich auch keinen finden :rolleyes:

root war ganz normal und jz ist beim einschalten kein warndreieck und es bleibt auch so.ich glaube das liegt daran,dass ich iein cf-root kernel genommen habe.habe android 4.0.4.buildnummer: imm76d.xxlpz
kann mir jemand einen downl. link geben?eine direkten!

Lieber opollon!

Das was Du hier quer über die Foren abziehst geht einfach nicht und ist übelste Spamerei!

Daher habe ich alle Deine bisherigen Beiträge inklusive der darauf erfolgten Antworten in einem einzigen Thread vereint, denn ich spätestens nächste Woche löschen werde! Ohne wenn und aber!

Am besten siehst Du erst einmal am Klebeetikett unter dem Akku nach welches Modell Du denn nun wirklich hast und trägst dieses in Dein Profil ein!

Danach liest Du Dir die FAQs in dem zum Gerät passenden Unterforum durch und überlegst erst einmal, wohin die Reise überhaupt gehen soll.

Erst dann, wenn Du weißt welches Gerät Du nutzt und die FAQs gelesen hast, suchst Du Dir jene Anleitung, mit der Du Dein Gerät wieder flott und auf die letzte verfügbare Version der (Gesamt)Software des Geräteherstellers bekommst. Ist das erst einmal geschafft, machst Du Dich dahingehend schlau, welche Methoden es zur Aktivierung des Root-Accounts gibt und wie man das bewerkstelligt.

Sehe ich noch einen einzigen Beitrag von Dir dem klipp und klar zu entnehmen ist, dass Du die bisher erhaltenen Tipps und Informationen wieder nicht berücksichtigst (und nur deswegen belasse ich diesen Thread hier noch eine Zeit lang gestehen), oder postet Du noch einmal in einem falschen (Geräte)Forum, erhältst Du eine Nachdenkpause!

Schaffst Du es nicht Dein Gerät ordentlich zu flashen, dann such Dir jemanden der das für Dich erledigt!

Und nun mach Dich ans Werk, damit Dein teures, bereits verzweifeltes Gerät endlich das tun kann, wofür es erschaffen wurde! ;)

email.filtering,

Supermoderator, für das A-H.de-Team

• Danke
Reaktionen: andi2398, ive, Alex64 und 2 andere
ich such ein kernel der für das geht :GTI9100G PDA Kernel XXLPV
ich finde aber nur kernel wo bei der buildnummer ganz hinten ein y sthet,bei mir steht aber ein v :confused2:

Is jetzt nicht dein Ernst oder? :-D
Bb sag ich mal ;)

Sag mal opollon merkst du noch was? :D

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10

opollon: Das ist die zweite und auch letzte Aufforderung, den Inhalt meines Beitrages ernst zu nehmen und auch umzusetzen!

geht das iwie das ORIGINALE cydia vom iphone jailbreak auf ein android handy zu installieren?

nein so einen schwachsinn gibt es bei android nicht...
außerdem was willst du denn mit iphone apps?

ich glaub du trollst hier zu viel

cydia hat viel coole apps die es für android nicht gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.