H
HTC_Wildfire_S
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Also mit dem kernel Lucifr 1.60uv hatte ich auch immer das Problem, hab mir dann einfach einen anderen rauf gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ckacer schrieb:Superatmos is zur Zeit meine Nummer 1
Rey_07 schrieb:Hallo liebe Community.
Ich möchte mein S2 g Modell mal aufpeppen. Ich finde es nervt einfach zu wissen dass es das gleiche Handy etwas besser erhältlich ist. Daheer denke ich mal eine neue Kernel mit Rom wird mir gut tun. Ich bin noch ziemlich neu in der Flash und Root Welt. Daher würde ich auch gerne wissen wie es mit Garantie meines 3 Wochen altes Smartphone aussieht wenn ich es aufpeppe. Und ich muss nicht unbedingt jetzt schon modden. Wenn ihr meint dass mit erscheinen von Ics bessere und interesantere Roms und Co erscheinen würde ich euch bitten es auch zu empfehlen. Zu erwähnen ist auch dass ich das Ics theme sehr mag und insgesamt ein besseres und Akku mässig gutes Handy als Ergebnis will. Ich hoffe ihr habt genug Erfahrung gemacht und mir gute Vorstellen könnt.
Lang lebe die Android Welt!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2