M
mase80
Erfahrenes Mitglied
- 81
so dann versuche ich das mal zu erklären.
hier hab ich die Bilder her:
[THEMES][JKay]VRThemes for JKay Deluxe Framework v14.1 - xda-developers
im Anhang habe ich diese schon extrhiert und gezippt.
1. so wie auf diesem Bild zusehen kommst du an die png Dateien:
2. man nehme nun die SystemUI.apk aus dem Handy:
3. dies wird mit WINRAR geöffnet
4. hier gehen wir in folgenden Ordner: res/drawable-hdpi
5. und können nun die entsprechenden png Bilder in dieses Verzeichnis schieben (Drag&Drop): (ich habe nicht alle genommen sondern nur die die den selben Namen hatten. tw_quick_panel_icon_xxxxxxxxx_xxx.png
6. im folgenden Fenster des WINRAR darauf achten dass die Dateien überschrieben bzw. ersetzt werden.
7. jetzt nur noch alles schließen und die fertig gebackene SystemUI.apk wieder auf´s Handy schieben, rebooten und das war´s.
Ich übernehme aber keinerlei Haftung.
Bei mir funktioniert alles und wie in meinen Screenshots zusehen ist sind die Bilder auch da.
Viel Spaß
Gruß mase
hier hab ich die Bilder her:
[THEMES][JKay]VRThemes for JKay Deluxe Framework v14.1 - xda-developers
im Anhang habe ich diese schon extrhiert und gezippt.
1. so wie auf diesem Bild zusehen kommst du an die png Dateien:
2. man nehme nun die SystemUI.apk aus dem Handy:
3. dies wird mit WINRAR geöffnet
4. hier gehen wir in folgenden Ordner: res/drawable-hdpi
5. und können nun die entsprechenden png Bilder in dieses Verzeichnis schieben (Drag&Drop): (ich habe nicht alle genommen sondern nur die die den selben Namen hatten. tw_quick_panel_icon_xxxxxxxxx_xxx.png
6. im folgenden Fenster des WINRAR darauf achten dass die Dateien überschrieben bzw. ersetzt werden.
7. jetzt nur noch alles schließen und die fertig gebackene SystemUI.apk wieder auf´s Handy schieben, rebooten und das war´s.
Ich übernehme aber keinerlei Haftung.
Bei mir funktioniert alles und wie in meinen Screenshots zusehen ist sind die Bilder auch da.
Viel Spaß
Gruß mase