M
marioface
Neues Mitglied
- 0
hallo ich habe die g-version vom galaxy s2 und würde gerne die lb1 downgraden zurück zur la1, aber wie macht man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diomoron schrieb:also ich meine das geht. vielleicht nun etwas komplizierter, aber sollte gehen. sonst halt den mailer als app von da runter laden, wo das nicht geht. problem gelöst. ich brauch nur 1 e-mail prog. und das ist mein web-mailer. der rest kann zuhause mit outlook gemacht werden.
ich finde eh besser die app direkt vom hersteller zu nehmen. wesentlich einfacher.
Diomoron schrieb:ich nehm die app des jeweiligen providers. in dem fall ist das web.de - aber andere haben das ja auch. 1 & 1, etc. musst mal im play store gucken. ich benutz nur zwangsweise googlemail und halt web.de, alle anderen lass ich zuhause über outlook abrufen
Diomoron schrieb:ich würde einfach einen kernel per odin flashen. da hast CWM und den rest kannst wie beschrieben machen. glaub nicht, dass es probleme gibt, weil er die ROM eh wieder überschreibt. evtl. erhöht sich zwar der counter um 1 aber mal im ernst: 1 ist keiner und erst 2 sind 1 zuviel
oder du holst dir für 7 euro den usb-jig. der regelt alles von alleine. weiteres in meiner signatur in den FAQ
ive schrieb:Was hast du denn anschließend per CWM geflasht?
Diomoron schrieb:wenn du die zip auf der internen card gehabt hättest, wäre das gegangen![]()