D
dNysix
Gast
Alles klar, danke. Kann ich auch einfach auf das Stock-ICS (per Kies) upgraden, wenn es verfügbar ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dNysix schrieb:Wahnsinn! Vielen, vielen Dank! Alles hat klasse funktioniert.
ive schrieb:Ja.
Steht alles im offiziellen Thread von CM9 auf xda: [ROM][GT-I9100G][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds! [>60FPS][ROCK-SOLID] - xda-developers
Upgrading from earlier version of CyanogenMod 9:
- Copy CM9 ZIP to your internal SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM9 zip from internal SDCard
- Reboot
Wenn du die neuste Nightly direkt mit deinem S2 lädst (natürlich über WLAN) dann brauchstes nichtmal rüberkopieren
Am besten auch in den Changelog schauen, manchmal gibt es überhaupt keine Änderung
Wazula schrieb:[*]Führe einen Data wipe/Factory reset aus.
[*]Reboot
[*]CM9 Startet - dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen
[*]Nun müsst Ihr euer Smartphone wieder einrichten (vllt. erinnert ihr euch daran - genau es ist wie beim ersten Start)
[*]Die .zip Dateien werden nicht mehr benötigt und können nun gelöscht
dNysix schrieb:... war mir aber unsicher und habe noch einen Wipe gemacht....
Du hast sehr wahrscheinlich einen Kernel mit defektem CWM drauf, war bei mir genauso. Codeworkx hat inzwischen eine neuere Version seines ICS-Kernels erstellt, oder du probierst mal den SuperAtmos. Bei beiden am einfachsten die tar entpacken und das zImage mit kTool einspielen. Dann CWM starten und CM9 installieren versuchen.carti333 schrieb:Also erstmal danke für den Tipp. Wipe gemacht. Fehler immer noch da.
Weiß jemand woran das liegen kann? Hab ich vielleicht die falsche CM9-Datei? Habe es auf der originalen Seite runtergeladen.