Nightly
Inventar
- 4.908
Full Wipe per Recovery ausgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies war Deine einzige Info, dass es sich um ein Samsung Galaxy S2 G, Typbezeichnung GT-i9100G handelt.Vor geraumer zeit hatte ich mein S2G gerootet
Grundsätzlich sollte man diese Information nicht einfach mal am Rande und zum Schluss erwähnen.als Ergänzung frage ich noch an, ob die Firmware tatsächlich für das "G"-Modell des Galaxy SII ist, da ich den Zusatz vermisse.
Wenn ich das richtig weiss, muss man sich bei samdownloads registrieren.Genau und ne eigene FW. Hab ich aber auch nicht dran gedacht danach zu fragen.
Letzte FW fürs G-Modell wäre dann die
https://www.samdownloads.de/download...4-1-2-germany/
Nein, gerootet ist Dein S2G jetzt wohl nicht mehr.Ist es jetzt noch gerootet?
Nein, da Du wohl Dein Handy nicht auf Werkseinstellungen zurückgestzt hast, sind Deine Daten noch vorhanden.Eine zusätzliche Frage habe ich aber: Ist mit dem Aufspielen jetzt der Auslieferungszustand wieder erreicht?
Doch wohl eher nicht; - denn trotz anders angeordneter Icons/ordner u.a. wird mein ehemals vergebenes Passwort abgefragt und das Smartphone erst danach gestartet.
Bin selber bald 50 und mußte mich hier durchwurschteln. Hab mein S2 jetzt seit 3 Jahren und habs unbeabsichtigt durch einen Absturz v. Kies beim Updaten geschrottet. Da nützt alles nix. Lesen, lesen und nochmal lesen. Steht ja alles da.Isegrim2808 schrieb:Für Euch erscheint das alles kinderleicht; - aber für einen alten und technisch nicht sehr versierten Newbie bereitet das Studium extreme Schwierigkeiten, so dass mein Versehen vielleicht zu entschuldigen ist.
Du verwechselst das aber nicht etwa mit der PIN Abfrage, die am Anfang kommt, wenn man das Handy neu startet?wird mein ehemals vergebenes Passwort abgefragt und das Smartphone erst danach gestartet.