S
scarbob
Erfahrenes Mitglied
- 107
Nein, der Jig schickt das S2 in den Downloadmodus, unabhängig ob Dreieck oder nicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nein, die Idee mit dem Service-Center ist erst dann gut, wenn's auch die JTAG- / Riff-Box nicht richten konnte. Schließlich will man doch nicht, dass das Gerät auf die Samsung-Garantie-Watchlist kommt.email.filtering schrieb:Versuchst es halt noch mit einem USB-JIG, und hilft auch der nicht (was nicht verwunderlich wäre), muss die JTAG- / Riff-Box dran.
Hups mein Fehler... Hatte dich in dem Post überlesen, sorry Hast natürlich rechtemail.filtering schrieb:Und nein, die Idee mit dem Service-Center ist erst dann gut, wenn's auch die JTAG- / Riff-Box nicht richten konnte. Schließlich will man doch nicht, dass das Gerät auf die Samsung-Garantie-Watchlist kommt.
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.