S
Sunny_Maus
Neues Mitglied
- 0
Na danke für einen Link........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diomoron schrieb:Mein Telefon zeigt mir nach dem Flashen einer neuen Firmware (z.B. ICS) nach dem Starten nur noch ein Bild mit Telefon, gelben Dreieck und Computer an. Was muss ich machen, damit mein Telefon wieder funktioiert und warum ist das so?
Nun, evtl. wurde die falsche Firmware benutzt. Also nicht die Firmware für das 9100G, sondern für das 9100. Man unbedingt genau drauf achten, dass man die Firmware aus dem richtigen Bereich nimmt. In diesem Fall sind Firmware, Kernels und ROMs mit Klick auf folgenden Link zu finden: (Gesamt)Software fürs GT-I9100G - Versuch eines Überblicks
Um nun wieder das Telefon zum Laufen zu bringen, folgt bitte den Anweisungen von HIER! Dort findet sich alles, dass man braucht um wieder alles zum Original-Zustand herzustellen
Diomoron schrieb:muss jetzt aber nicht jeder schreiben, dass er´s tut. wollte damit lediglich drauf hinweisen, dass viele das halt nicht tun.