Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man so etwas versucht dann würde ich es gleich sein lassen... das ist ja mal total falsch. In dem Thread in dem du Touchwiz 5.0 her hast ist auch eine Anleitung mehr sage ich nicht dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit odin das sgs2-g auf 5.0 updaten wo kann ich die firmware runterladen? :confused2:

Was soll das jetzt?

wollte es updaten mit odin dann kam diese fehlermeldeldung:

<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100GXXLPQ_I9100GODDLP7_I9100GDDLP5_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> cache.img
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> factoryfs.img
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
:thumbdn:

Ich glaube der gute hat da irgendwas falsch verstanden, oder weißes Pulver ist im Spiel.
Den Thread hat er doch schon mal erstellt, wo ist der abgeblieben?

ne ich habe gedacht das man auf dem sgs2g touchwiz 5.0 installieren kann, und jetzt hab ich mein handy aber 4.0.3 geflascht alles fertig mit odin doch jetzt komm ein Bild mit ein müllcontainer und wirft android raus keine ahnung wie ich es genau beschreiben soll will ein reset machen doch brauch dafür volume up taste und wenn ich sie mit an-ausschalttaste und menü taste drück kommt wieder desselbe bild nur bei volume up kann ich in den downloadmodus weiter nicht :(

Was soll TouchWiz 5.0 sein? Am besten du flashst jetzt erst mal eine Stock-ROM.

Kannst du mir einen Link schicken woher ich das Stock-ROM für mein GT-I9100G bekomme?

Was muss ich machen wenn es fertig ist? Bitte genaue Anleitung.

Da hat glatt ein Admin alles zusammen geschmissen, hehe.

Habe die XXLA1 installiert damit mein handy wieder funktionier doch komm wieder auf des bild mit dem cointainer oder briefkasten etc. es dem android rauswirft keine ahnung wie ich es genau beschreiben soll und auf google hab ich auch keine biler gefunden kann nur auf den downloadmodus mehr nicht. :( :crying:

Sieh mal zu, dass Du Dein Smartphone wieder ordentlich zum Laufen bekommst und eröffne hier nicht ständig neue Threads! Lies mehr und arbeite sauber! Und solltest Du das ganze in der Sprache dieses Forums nicht packen, such' Dir ein Forum in Deiner Muttersprache! ;)

Ich denke mir er ist sehr aufgeregt. Man möchte ja auch sein Smartphone vernünftig nutzen können. Aber eine Zeit einlesen und dann die ersten Versuche machen. Wenn es dann nicht klappt, dann Forumsuche nutzen. Wenn man dann nichts finden, kann man einen neuen Thread offnen. :) ;)

Meinst du das hier?

5c4aed78-9762-c836.jpg

hab versucht mein smartphone zu flashen und jetzt geht es nicht mehr an hab vom sammobile.com versucht mein smartphone wieder auf 2.3.6 zu bekommen hab's heruntergeladen und bei odin mit pda gestartet doch dann kommt ein fehler bei factoryfs jetzt erscheint dieses bild http://3.bp.blogspot.com/_Jv7eyrf0N...px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
davor hatte ich das warndreieck ging aber trotzdem nicht an hab vieles ausprobiert.

bring auch nicht wen es am usb kabel ist erscheint das bild (siehe oben) und fahrt in 5 sek. wieder runter bei factoryfsf :mad:

das bild ist richtig. das runter fahren nicht. normal sollte anstecken und flashen mit odin gehen. aber wenn flashen beendet ist fährt das telefon neu hoch. auch richtig.

solltest vielleicht mal die XXLB1 probieren zu flashen. und halt nach genauer anleitung für´s flashen mit odin vorgehen. hat ive alles erklärt.

Booma69 schrieb:
Da hat glatt ein Admin alles zusammen geschmissen, hehe.
seit wann ist ive admin? :D

frag mich irgendwie gerade wieso die XXLA1 und nicht die XXLB1.

vielleicht wäre es sinnvoll du packst eine kamera aus und machst ein foto onur. denn so hat echt niemand einen plan, was los ist.