Kjetal
Mitglied
- 10.214
Der Kernel geht auch für 2.3.6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kai2209 schrieb:Wie schaut es denn hiermit Devices List -- Unlock Root of Android aus - die Firmware ist zwar nicht detailliert gelistet aber das scheint ja jetzt grundsätzlich für das G Modell zu funktionieren oder?
Gruß
maverick91 schrieb:Ich denke ganz einfach, dass die Hersteller kein bock drauf haben, dass das GT-I9100 immer gerootet wird, und deswegen die G-Variante gebaut haben
email.filtering schrieb:Selbstverständlich ist der aktivierte Root-Account futsch wenn Du ein neues Betriebssystem aufspielst. Ist doch in jeder anderen Betriebssystemwelt ebenso!
Kann mir bitte mal jemand einen Screenshot / ein Foto von der Signatur-Fehlermeldung bei meinen KERUKs machen!? Vielleicht entdecke ich da irgendwas, was mit weiterhilft.
Einstweilen habe ich Euch mal zur Probe eine unsignierte Version in meinem Downloadbereich hinterlegt. Seid doch bitte so gut und berichtet, ob es damit klappt.
ckacer schrieb:funktioniert mittlerweile das keruk ?
batnator schrieb:ich hatte es gestern mit der KERUK_SAMSUNG_Root_and_BusyBox_20120215.7z probiert, leider ohne Erfolg. Ich hatte den selben zuvor beschriebenen Signaturfehler.