R
Ruebennase
Ambitioniertes Mitglied
- 6
email.filtering schrieb:Dass ein KERUK wegen einer fehlerhaften Signatur nicht installierbar wäre, höre ich zum ersten Mal, aber man soll ja nichts ausschließen.
Kann man denn beim Minibetriebssystem die Überprüfung der Signatur abschalten? Zumindest beim ClockworkMod gibt's einen entsprechenden Menüpunkt, aber der wird bei der Samsung-Version wohl fehlen!?
Alle KERUKs müssen nach dem Download einmal(!) entpackt werden. Dann liegen Euch in der Regel drei Dateien vor: eine Internetverknüpfung, ein Begleittext und eine .zip-Datei. Die .zip-Datei muss so wie sie ist, also unentpackt, auf die Speicherkarte kopiert werden.
BTW: Wenn sich jemand als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen will - keine Angst Euren Geräten passiert schon nichts, im schlechtesten Fall funktionieren die KERUKs eben nicht - bin ich gerne für einen Direktsupport und entsprechende Testversionen zu haben.
Ich glaube nicht das es an der Datei liegt, weill egal was ich damit installieren möchte es kommt bei jede datei diese fehlermeldung.
Aber komisch liegt es vielleicht das ich ein Samsung Galaxy S2 GT I9100G habe ?
Zuletzt bearbeitet: