Aktivierung des Root-Accounts beim GT-I9100G durch Flashen eines mod. Kernels

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Button drücken reicht aus :D Du findest ihn rechts! Natürlich bei der Person den Button drücken die dir geholfen hat.
 
Falls Du mit deinem SGS2G im Auto während der Navigation auch Musik abspielen willst, dann solltest Du vll noch bei 2.3.6 bleiben. Unter 4.0.3 ist das nämlich unzumutbar wegen ständigen Aussetzern. Vll ist es in Deutschland einfach noch nicht veröffentlicht wurden, weil noch an diesem Fehler gearbeitet wird.
 
Hey Leute, ich möchte gerne mein SGS2-G rooten meine Version ist XXLB1. Ich wollte fragen ob dieser Kernel cranium 4 mit meiner Version funktioniert. Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat das wunderbar geklappt; paranoid is running.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es klappt auf meiner version xxlb1 2.3.6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist mir aufgefallen das mein Smartphone immer neu startet, egal ob ich auf Ausschalten oder Neustart drücke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst während das Smartphone gestartet ist und du denn Power-Knopf hältst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wenn es an ist und ich es Ausschalten will. Root hat übrigens auch nicht funktioniert, sagt der root checker. Mein autorun manager sagt aber gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den LP7 genommen?
Als ich CM 9 installieren wollte, musste ich den Kernel installieren. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt - hatte auch Root-Rechte danach, um CM 9 per ClockworkMod zu flashen.

Ich vermute daher, dass es ein Problem von deiner Seite sein müsste...
Kommst du in den Recovery? Hast du evtl. ein NANDroid-Backup vorher angefertigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte vorher superICS und hab wieder superICS installert für root. läuft ohne probleme. und auch ohne factory reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab LP7 genommen jedoch hab ich nicht CM 9 sondern Stock-ROM. Ein NANDroid-Backup hab ich nicht.
So ganz andere Frage: kann ich mit einem Factory reset alles rückgängig machen (Superuser deinstallieren, Kernel auf Stock setzten)? Oder muss ich erst einen Stock-Kernel flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stock-rom, nicht kernel. denn nur die rom entfernt auch cwm und superuser in verbindung mit wipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten du machst einen Full-Wipe/Cache-Wipe und haust dann dann die neueste ICS-Stock-ROM rauf. Wäre am unkompliziertesten & hättest ein sauberes OS. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau soll ich im Minibetriebssystem auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wipe data/factory reset
2. wipe cache partition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
6.021
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.810
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.146
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten