Orlando91534
Neues Mitglied
- 1
Ich wollte auf meinem S 10 eine Custom Rom Installieren. Habe bootloader aktiviert und wollte danach TWRP Installieren. Bei der Installation kam in Odin aber ein fail und wusste nicht warum. Auf meinem Handy stand ich soll es nicht aus machen und soll das Kabel nicht ziehen hab es aber trotzdem gemacht weil nicht passiert ist. Danach kam der Bildschirm: An error occurred while updating the devices software. Habe gegoogelt und da stand es sollte eigentlich ganz einfach sein das zu lösen. Hab es mit Smartswitch und mit frphijacker tool probiert aber es ging nicht. Hab auch versucht mit Odin das System komplett neu zu installieren aber auch das ging nicht da das Handy in keiner der Programme erkannt wurde.(habe auch aktuelle Samsung Treiber installiert) Auch Windows gibt eine Meldung wenn ich das Handy mit Kabel anschließe dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert und daher von Windows nicht erkannt wird. Ich vermute dass das das Problem ist.
Kann ich mein Handy jetzt noch irgendwie retten wen der PC es gar nicht erkennt?
Kann ich mein Handy jetzt noch irgendwie retten wen der PC es gar nicht erkennt?