M
mctrance
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Zum PC und Odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das wäre mir neu.mctrance schrieb:es werden noch einen Moment lang Daten an das Handy geschickt.
Nein das glaube ich nicht,mctrance schrieb:Hast du eine Idee woran es liegen könnte? Ist es vielleicht der Anschluss für das Datenkabel?
Nachdem man es hier eindeutig sieht, dass mit der Firmware herumgespielt wurde,mctrance schrieb:Das Gerät ist übringens von Saturn und so ca 2 Monate alt. Weiß jemand zufällig wie kulant die so sind?
Klar doch, Ansehen kostet nichts.mctrance schrieb:Würdest du dir das Gerät mal ansehen wenn die sich nichts davon annehmen?
aber ohne äußerliche Beschädigung, Wasserschaden oder Überspannunghtml6405 schrieb:Hierfür wär es besser wenn es komplett tot wär .
Du sagst esmaik005 schrieb:aber ohne äußerliche Beschädigung, Wasserschaden oder Überspannung
Welcher denn?mk021 schrieb:beim Flash vom magisk_patched.tar kommt immer ein Fehler im Odin.
Danke euch beiden nochmals für die Hilfe und Tipps. Mein S10 ist dann heute nach 2,5 Wochen zurück aus der Reparatur (Samsung) und ich konnte es dann heute Abend bei Saturn wieder abholen.maik005 schrieb:aber ohne äußerliche Beschädigung, Wasserschaden oder Überspannung
@mctrance
beim S10 sollte das so sein, ja.mctrance schrieb:Hängt die USB Buchse vom Handy mit am Mainboard und wurde somit getauscht