A
anominus
Neues Mitglied
- 0
Das kann ich ja nicht steuern oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist immer noch drauf, oder wieder?anominus schrieb:komisch ist nur TWRP drauf und Hades Rom läuft.
nein.mctrance schrieb:Kann ich die irgendwie wieder zurück spielen aus dem normalen Recovery?
Das ist normal, du musst warten. Dauert 1-2 Minuten dann startet es allein.mctrance schrieb:Ich habe beides probiert und das Gerät geht danach immer aus.
Und dann wunderst du dich, dass du nur in die Recovery kommst?mctrance schrieb:Ich muss es dann über Vol up bixby und power starten.
Genau das tut es aber leider nicht mehr. Es geht aus nach dem flashen und kurz danach auch wieder an für ein paar Sekunden. Dann erscheint kurz ein blaues Android Männchen ( Erasing) . Dann geht es aus und es geht halt nicht mehr von selber an. Das Display bleibt dunkel und es lässt sich auch nicht mehr über die Powertaste starten sondern lediglich wie beschrieben über Vol up bixby und power (Recovery) oder in den (Downloadmodus) mit Vol down und bixby plus Kabel. Zuvor läuft Odin beim flashen ohne jeden Fehler durch. Die Powertaste funktioniert im Recovery übrigens ohne Probleme falls die Frage aufkommen sollte.maik005 schrieb:Das ist normal, du musst warten. Dauert 1-2 Minuten dann startet es allein.
trotz das du mit AP, BL, CP und CSC_OXM geflasht hast.mctrance schrieb:Hat den keiner eine Idee warum das S10 sofort nach dem ersten reboot wieder ausgeht und nicht mehr startet ?
normal.mctrance schrieb:Current Binary: Samsung Official
steht in Odin, ist ja nur die Größe der einzelnen Dateien (AP, BL, CP und CSC) zusammen gerechnet.mctrance schrieb:Und Total Binary Size 7401M